1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragebogen zur Diplomarbeit

Discussion in 'Smalltalk' started by PeterKrauss, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Oh Manno, nun geilt Euch doch nicht andauernd an dieser Altersgeschichte auf.
    Er will nun mal die Altersgruppe.
    Das heißt doch nicht, dass die älteren zu doof sind.
    Oder.....
    Naja, so allmählich komm ich auch ins Zweifeln.............

BTW: Winnie, tu Dir einen Gefallen und editier das mit dem Genitiv bevors zuviele merken.........

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Lieber Scasi, das Pronomen "welches" wird ebenso wie das Demonstrativpronomen "dieses" oder die Artikel "das" und "ein" immer stark dekliniert.

Die schwache Form mit der Endung -en im Genitiv Singular wird bei Adjektiven in Verbindung mit einem bestimmten Artikel (Anfang des nächsten Monats, Ende des vorigen Jahres) gebraucht.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@all:

So, nu is aber langsam gut...

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mensch, Ihr habt mich richtig neugierig auf die Umfrage gemacht und ich habe mich spaßeshalber mal beteiligt.

Kritik:
    Was sollen "Produktinformationen" denn bitteschön sein? Werbung oder echte Informationen? Die Antwort wäre jedenfalls völlig gegenteilig und eine Erläuterung sinnvoll gewesen.

5. Hallo und vielen Dank fürs mitmachen,

Produktinformationen beinhalten alle Informationen zum Produkt, sei es durch Werbung, Verkaufsgespräche oder Foren wie dieses hier. Inwieweit jede dieser und auch anderer Möglichkeiten der Informationsbeschaffung der faktischen Wahrheit entsprechen, sei dahingestellt. Wichtig bei dieser Frage ist nur, ob ein Interesse am Produkt generell besteht oder vielmehr noch besteht, denn es wird durchaus die These vetreten, dass heutzutage weniger Informationsbedarf denn je besteht, weil Produkte durch den hohen technischen Entwicklungsstand generell sehr gleichwertig sind. Wie gesagt auch generelle Interessen bzw. je nach Wahl der Antwort Desinteressen werden abgefragt.

Also nochmal DANKE fürs mitmachen.

6. Hallo,

tut mir leid, wenn ich für Unruhe gesorgt habe. Das war auf keinen Fall meine Absicht.

All denen die mitgemacht haben auf diesem Wege vielen herzlichen Dank.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Macht ja nichts.

Wenn die Studie gelautet hätte: "Wie wird reagiert, wenn man eine Studie auf eine bestimmte Altersgruppe begrenzt?", wäre sie ein voller Erfolg gewesen! ;)

Ist eben ein diskussionsfreudiges Forum hier. Und so soll es ja auch sein!

Es gibt übrigends sehr viele Umfragen, die 30 als Altersbeschränkung haben. Da darf ich dann auch nicht mehr mitmachen :( Aber die hier.......locker ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page