1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu steam bzw Counterstrike 1.6!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cube100, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cube100

Cube100 Byte

hallo alle zusammen!
    wie ich schon im vorherigen beitrag geschreiben habe,ist bei mir alles verzögert so das mein spieler noch schießt oder läuft obwohl ich schon von der taste bin!jetzt hab ich noch ne frage zu steam:wenn ich steam installiere,auf welche i net verbindung muss ich dann gehen?(habe dsl 1000)bei der installation von cs steht nämlich das das updaten bei 256k/s 50 minuten dauert ... muss ich also bei den einstellungen auf 256k/s gehen oder 756k/s ... momentan hab ich auf 768k/s....und da ist alles verzögert ... könnte es daran liegen?
    wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
    danke schon mal im vorraus
    mfg Cube100

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Zu dem Spiel (Counterstrike) können wir keine Hilfe mehr geben, in den Nachrichten kam eben die Meldung dass das Spiel die innere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährdet.. soll in kurzer Zeit verboten werden.. :)

3. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo,

So ein Schwachsinn! Zum Glück bin ich Österreicher. Jetzt ham sie's bei euch endgültig übertrieben *kopfschüttel*. Immer blöd den PC-Games die Schuld geben anstatt die wahren (sozialen) Gründe zu bekämpfen! Merke: Nicht PC-Spiele töten Menschen, Menschen töten Menschen :rolleyes:

4. Jens120

Jens120 Kbyte

WAS? :eek:
    Das darf einfach net war sein!!!! :aua:

Was kommt denn als nächstes?
    Dass Super Mario verboten wird,weil man auf Gegner springt und sie somit tötet?

*sooooeinhalskireg*

Mfg Ein extrem angepisster Jens

5. Cube100

Cube100 Byte

aber noch ist es ja nicht verboten oder :) ....also bitte helft mir :(

6. Matthias G.

Ey mann,

Ist bei diesem Problem irgendwas anders als bei jenem welches Du in dem anderen Topic stehen hast? Dazu habe ich schon mögliche Lösungen geschrieben.

Bei der Verbindung natürlich immer möglichst das passende nehmen. Bei mir machts aber auch keine Probleme wenn ich 56er Modem eingestellt hab' :D

7. Cube100

Cube100 Byte

das ist ja das prob...ich weiß net welches am besten passt...habe dsl 100 !!!

8. Matthias G.

Yo,

Na dann teste mal alle durch. Nimm mal aus Spass die 56er Einstellung, vieleicht funkts ja damit problemlos :D

9. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Ja ne is klar verboten xD

Also stell unter Einstellungen entweder 56K Modem oder 256Kb ein musste schauen
    desweiteren mach deine Antivir prog aus die durchsuchen währen du spielst nähmlich deinen PC und verlangsamen somit das spiel...hf & gl :)

Achja die Politiker sollten sich lieber mal um wichtigere Dinge kümmern... wie z.B das Verhalten an den Schulen etc. ein Mensch wird nicht durch Ballerspiele so aggresiv ;)

10. Matthias G.

Was? Nur das posten hier über das Thema?

Ganz meine Meinung! Is der Beweis dafür das die nix im Schedl ham :spinner:

11. Towlie91

Towlie91 Kbyte

ne ich mein das Verbot über Cs etc zu posten ^^

12. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

@ Towlie91
    Das ein Antiviren Prog beim durchsuchen der Festplatte Ressourcen frisst ist klar, aber dass es die Geschwindigkeit vom Internet beeinflusst ist mir auch noch nicht untergekommen.... -.-
    Höchstens wenn du Internet Security hasst.

13. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Tja was Internetprogramme und STEAM alles kann das glaubt man kaum!

Er soll es ausprobieren bei mir und nder menge anderen Leuten hats geklappt....

Also wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe.....:ironie:

14. das.Kruemel

Hm...frag mich dann nur warum ich seit 1 Jahr Problemlos Kaspersky laufen habe und ebenfalls spiele....
    Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir doch bitte eine PN oder adde mich bei ICQ :spinner:

15. Muddi

Muddi Megabyte

Bleib doch bitte in deinem Kindergartenthread, davon abgesehen, darfst du CS noch gar nicht besitzen.
    Außerdem kann ich keinen Angriff auf deine Person erkennen. :aua:

P.S: ICQ hat nicht umsonst eine Igno-Liste.

16. Towlie91

Towlie91 Kbyte

???
    weiss nicht was du hast?!

ich denke mal ich poste meine antworten nicht aus lust und laune sie sind schon bedacht und haben einen sinn ;)

er solls ausprobieren und wenn es geht schickste mir nen CS:S Acc : P

ne spass ich habe nix gegen dich jedoch kritisierst du jede meiner Antworten was ich nicht verstehen kann.

wenn du seit einem jahr problemlos Kaspersky nutzen kann sei froh geniess es und rock den server ;)

P.S:@ Muddi ich erkenne auch keine war ja ironie :D

17. das.Kruemel

Ich kritisiere deine Antworten nur wenn sie Müll sind.
    Ich dir nen CSS Acc schicken? Soll ich dir vllt noch das Frühstück ans Bett bringen?

18. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Müll? xD
    deswegen konntest du mir in noch keinem einzigen Thread helfen weil du ja soviel weisst^^

Du meinst ja auch man bekommt einen ACC wieder wenn man die ClientRegistry.blob löscht aber jedem das seine :D :D

Wenn du doch keine ahnung hast halte dich zu diesem Thread bitte geschlossen! Danke ^^
    :)

19. das.Kruemel

Du verstehst es immer noch nicht. Du hast 100% irgendetwas verstellt. Wenn du die ClienRegistry.blob löscht, ist es wie als würdest du die cs conifg löschen. Sprich Steam läd sich die fehlende Datei neu runter. Wenn du dei CR.blob löscht dann führt steam ein Update durch und dein Acc müsste wieder funktionieren.
    Wenn bei dir keine Clienregistry.blob vorhanden ist weiß ich nich was du falsch gemacht hast....

20. Towlie91

Towlie91 Kbyte

ne ^^

STEAM höchst persönlich hat den ACC gesperrt der ist weg ... ganz weg da hilft auch keine clientregistry.blob.....

ich musste mich mit einer email bei STEAM melden damit dir mir nen neuen ACC geben der alte ist weg genauso wie der dazu gehörige CD-KeY nix Client.blob datei....

ausserdem wie soll ich die datein neu herunterladen wnen ich keinen acc besitzt mit dem ich dies tuen kann?
    ein Update startet erst wenn man mit dem ACC eingeloggt ist da dieser aber gesperrt ist kann ich mich wohl schlecht einloggen und die dateien runterladen :aua:

soviel zum thema ich verstehe es nicht ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page