1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu steam bzw Counterstrike 1.6!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cube100, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simm3

Simm3 Byte

:btt:

also ein bekannter von mir hatte auf der letzten lan ein ähnliches problem ... da wars schon damit getan einfache inige hintergrund programme auszuschalten (wenn es bei dir an der verbindung liegt dann schalte z.b. icq , msn oder die anderen messanger aus ) Wichtig : nicht firewall und vren scanner ausschalten ;) ^^

vllt. hilft dir das ja weiter

mfg
    Simm3

2. Yoshinoi

Yoshinoi ROM

Hallo Leute!
    Brauche unbedingt eure Hilfe!
    Also: Hab mir heute auf folgender Site: http://www.fileshack.com/file.x?fid=3630

Den Steam Client+ CS 1.6 geladen.

Nun zum Problem: Hab Steam installiert aber wo kann ich jetzt CS 1.6 finden?

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

CS musst du kaufen!
    Was du gemacht hast war eine illegale Aktion.

CS Anthology,beinhaltet CS1.6, CS CZ, DoD,etc.. kostet 15€ im Saturn.

4. Yoshinoi

Yoshinoi ROM

Achso, dass wusste ich nicht.
    Dann werd ich mal zum Saturn düsen und mir das Game holen.

Danke für die Info :)

5. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Gut so, brav!

Ich mein die 15€ hat jeder :)
    Aber kauf dir lieber CS Source. das kostet glaub ich 25€ im Moment. Aber dafür neue Grafikengine und n bissel neuer Schnickschnack

6. Towlie91

Towlie91 Kbyte

und weniger cheater :P

es gibt ein weinachtsspecial von steam ich glaube für 35€ da ist alles bis auf 1.6drin
    also CS:S,CZ, H²,Deatchmacht,DOD etc....

Frohes Fest an alle :)

7. EinsZwo

EinsZwo ROM

So ich brauche auch Hilfe :) Wenn ich Cs starte und die Serverliste durchschaue habe ich wie immer server mit latencys von 50-100. wenn ich jedoch auf einen server gehe habe ich einen ping von 100-200 was das spiel unspielbar macht :( normalerweise hatte ich auf servern immer so pins um die 60...ich habe nichts verstellt:( was könnte das sein? (hintergrundprogramme die inet verbindung fressen hab ich nicht :) )

8. Towlie91

Towlie91 Kbyte

kann das sein das du auf einen Server connectest während die Liste erneuert wird?
    wenn ja dann ist dies dein problem... einfach mal nen server aus der favourite nehmen wo man nix erneuern muss und dann schauen!

Wenn das nicht klappt klick mal mit rechtsklick auf das STEAM Logo in deiner Tastkleiste dann gehste auf Einstellungen und dann auf Internet

Viell steht dort eine Höhere oder niedrigere K/bit Zahl....

;)

9. EinsZwo

EinsZwo ROM

Joa war dort auf 56K eingestellt :(
    vielen dank :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page