1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Franzkat - gesperrt

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Oct 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinocchia

Pinocchia Guest

Ein Mann in der Midlifecrisis unter enormem psychischen Druck hat sich gegenüber einer Dame im Ton vergriffen und schon war's passiert: G e s p e r r t !

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    oh nein Midlifecrises :eek: , schlimm so etwas, der arme Mann, geht es ihm schon wieder besser? Kann man irgendwas machen um sein unendliches Leid zu lindern?

Jetzt mal im Ernst, erst hat er sich gegenüber Rattiberta deutlich im Ton vergriffen, und als er darauf aufmerksam gemacht wurde hat er nichts besseres zu tun als mit dem nächsten Posting Scasi zu beleidigen, für sowas sollte es eine Sperre geben, und das es sie gegeben hat ist gut so.

Grüße Jasager

3. Pinocchia

Pinocchia Guest

Das ist wohl wahr. Zum Glück hast du dich bedeutetend besser unter Kontrolle. Das ist auch die Mindestvoraussetzung für einen guten Modrator: Selbstbeherrschung.

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    keine Sorge, ich habe bereits meinen Verzicht auf einen ev. Modposten Magiceye per PN zukommen lassen, ein Grund hierfür ist meine zu kurze Forenzugehörigkeit, und der damit verbundene mangelnde Durchblick bei gewissen Dingen die sich hinter den Kulissen abspielen, z.B. Zuordnung von Doppelnicks u.ä..

Ich will auch noch mal betonen das ich nichts gegen Leute habe die den Finger direkt in die Wunde legen, aber das muss dann halt in der entsprechenden Form erfolgen.

Grüße Jasager

5. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Die Dinge sind gescheitert. @Grosses U kleiner PUNKT. - fertig

6. Ace Piet

7. tobiy

tobiy Kbyte

[OT]
    Wie schon fertig mit dem rumnörgeln an kompetenten Usern (oder sind die noch zu schnitzenden Kaffeebohnen alle) :D [/OT]

Was die Sperre von hausmeiser franz anbetrifft so war die mal überfällig, ich erinnere mich an zeiten in diesem Forum da wurden User mit mehr Kompetenz und Postings wegen weitaus weniger weitaus länger gesperrt. :rolleyes:

8. Ace Piet

@Tobiy
    Möchtest Du mit mir über irgendetwas diskutieren? Mir scheint, Du schaltest etwas langsam. - Tipp: Bevor Du die Forenereignisse auf die Kette kriegst, solltest Du vorab an Deiner Rechtschreibschwäche arbeiten.

Ist wirklich schwer zu ertragen, was hier alles meint, etwas absondern zu müssen.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Nobody joins here just to please you, pal! So it's time to exhale. Then breath slowly and calm!" :D

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

(OT)
    @Ace Piet
    Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, das du eine Sperre kassiert hast, aber ich hoffe su sitzt sie einfach ab und kommst wieder.
    Wir brauchen hier auch eine starke Opposition :heul:

Grüße Jasager

11. Pinocchia

Pinocchia Guest

Ace Piet
    Gesperrt

Hähä, lustig. :jump:

Was man anderen tut, erfährt man meist am eigenen Leibe.

Aber vielleicht wollen alle nur wieder ein bisschen spielen?

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das ist ein Irrenhaus hier, anders kann ich es nicht mehr nennen.

13. NickNack

NickNack Megabyte

Die Einsicht kommt aber spät ;)

Hoffentlich bekommt er auch mit, warum. PN geht nämlich bei Gesperrten nicht mehr. :rolleyes:

Ich wäre übrigens auch dafür, diesen Thread zu schließen. Das Thema franzkat ist durch, seine Sperre aufgegehoben und verabschiedet und entschuldigt hat er sich auch. Dazu gibt es einen Thread im Smalltalk.

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Das ist ein Irrenhaus hier

Warum? Weil plötzlich für alle die gleichen Maßstäbe gelten? Damit kann ich leben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page