1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freenet: autom. Startseite obwohl ich was anderes angegeben habe

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by little-freak, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Bringt auch nichts bei Mozilla z.b. hast du dasselbe Problem.:auslach: :auslach: :auslach:

Also doch nen anderen Provider, gibt doch genug wo man Call By Call surfen kann.

mfg.dedie :D

2. Donmato

Donmato Megabyte

ich nicht
    ich empfehle einen anderen browser:D :D :D

3. little-freak

little-freak Kbyte

wenn es mit normalen mitteln nicht zu lösen ist, mit welchen dann? gibt es vielleicht programme, die das unterbinden - aber die werden illegal sein oder?

Danke für eure Hilfe!

4. Gast

Gast Guest

:spitze: :spitze: :spitze:
    Recht hast de, es ist kein HiJacker bei Einwahl über einen anderen Provider und nicht nur bei T-Online gibt es nämlich keine Probleme.
    Nur mal so der Vollständigkeit halber.

5. bond7

bond7 Megabyte

das vor dem komma stimmt, das nach dem komma ist falsch.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ein Sch***eiss Provider, der hat dir einen HiJacker gesetzt. Kennst du nicht die Schlagzeilen mit denen Freenet glänzt.. Abrechnungsbetrug, Zensur oder halt das Problem von dir. Zahle ein paar Euro mehr und wechsle zu T-Online.

Grüße
    Wolfgang

7. Gast

Gast Guest

Indem du einen anderen Provider benutzt.
    Wenn du ne Nummer von Freenet benutzt drängt sich deren Startseite immer in den Vordergrund.

8. Geertakw

Geertakw Kbyte

Anderen Provider nehmen!

Uuuuraltes Freenet-'Problem' - tausende Male in den Foren diskutiert.
    Mit normalen Mitteln nicht zu ändern.

Geert

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Der Befehl zur Anzeige der freenet-Startseite wird deren Seite an den Browser geschickt.

Man kann da nicht dran drehen ...

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:aua: :aua: :aua:

Gibts doch nicht das sich das nicht ändern läßt

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Nix Dialer -> DFÜ!
    Aber auch da - Umleitung auf Freenet.de

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Kurz und knapp: JA

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Muss ja nicht unbedingt so sein - wenn der Dailer den Browser www.freenet.de laden läßt dann holt sich dieser zuerst die IP aus der Hosts.....wenn der Dailer die IP laden läßt siehst schlecht aus

14. dieschi

dieschi CD-R 80

@whisky

Die Umleitung kann nicht klappen da Freenet den Browser bei byCall-Einwahl automatisch umleitet, egal ob du etwas über die Hosts oder per Startseite einstellst.

So zumnidestens kenn ich das als ich noch per byCall Online ging.

Selbst über Einwahl mit dem Smartsurfer leitet dich Freenet zuerst auf ihre Startseite!

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

überhaupt nicht (ausgenommen https://)

Funktioniert nun die umleitung?

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nein - ich laß meine Daten nicht gerne unverschlüsselt über einen fremden PC laufen - ausser denen die sein müssen :D

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ja - lass das http weg - einfach www.freenet.de - aber wenn da nach der URL noch /freenet geladen wird kommst du zu

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Browser neugestartet? Wenn eine andere URL als www.freenet.de geladen wird dann musst du diese in die hosts eintragen.

Wenn ich auf deinen Link klicke komme ich ins Forum :D

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich weiß nicht welche URL geladen wird aber wenn du jetzt ww.freenet.de in die Adressleiste eingibts kommts du ins hier in Forum.

Die einzige Möglichkeit wie freenet das umgehen könnte ist die das sie ihre IP im Browser laden lassen......probiers einfach aus

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Natürlich steht es dir frei eine andere IP zu verwenden *g* ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page