1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

freenet: autom. Startseite obwohl ich was anderes angegeben habe

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by little-freak, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts suchen und mit Notepad öffen.

Ganz unten

217.110.95.81 www.freenet.de

einfügen und schon hast du eine andere Startseite (eine sehr gute noch dazu ;) ) :D

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Gute Wahl!

Würde T-Online auch TrafficTarife zu annehmbaren Preisen anbieten hätte ich nie gewechselt aber 29.99? für ne Flara die ich eh nie voll ausnutze ist mir zu teuer!
    Ich komm nichtmal bei meinem 8GB - Tarif auf den vollen Traffic ...

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Was regt ihr euch auf?
    Das ist vollkommen normal!
    Für Freenet :D ...

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Guter Tipp Donmato :spitze:, nur nicht passend für das hier vorhandene Problem :D ...

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Provider wechseln!
    Die einzig legale Möglichkeit!

Ich empfehle GMX!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page