1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freenet Kündigungsbetrug 391,20? für 6-8Stunden Nutzung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mausehause, Jul 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bulbul

bulbul ROM

Hallo Mkirchner,

wie ist der Stand des Streits mit Freenet?
    Ist der Fall beendet? Mit welchem Ergebnis?

Ich habe jetzt auch das gleiche Problem!

Dank für die Antwort. M.

2. bulbul

bulbul ROM

Hallo Mkirchner,

ich habe das gleiche Problem und den Terror von Freenet.
    Das ist wirklich Betrug!

Wie ist der Stand deine Bemühungen mit dem Anwalt?
    Was kannn man machen?

Wie können uns zusammentun mit der Verbraucherzentrale?

Bitte mail mich.

Danke,
    M.

3. pheoplanet

pheoplanet Byte

Das gibts doch nicht!

Ich habe dasselbe Problem! Zich mal habe ich bei denen meinen Tarif gekündigt! Bisjetzt buchen die mir immernoch ab!! ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

4. hariboot

hariboot ROM

Gibt's leider doch!
    Ich hab auch den Fehler gemacht, mich bei Freenet anzumelden. Die schicken mir jetzt jeden Monat eine Rechnung, obwohl meine Zugangsdaten für DSL noch gar nicht freigeschaltet sind. Hab Glück, dass ich meine DSL-Flat bei T-Online noch laufen lassen hatte, sonst hätte ich jetzt gar kein Internet. Ich habe denen auch schon die Einzugsermächtigung entzogen. Werde mich jetzt mal an die Verbrauchezentralen wenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page