1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fremdnutzung meiner T-Online Zugangsdaten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by verzeifelt, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. verzeifelt

verzeifelt Byte

wie kann man das als Laie verstehen??? :aua:

durch Bereitstellung eines routers wird automatisch eine Leistung genutzt?
    Ich werde mal versuchen, mit der T-Com eine Kulanzregelung herbeizuführen, dass ich für den Zeitraum die flatrate zahle...

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nicht durch die Bereitstellung des Routers. Durch den Anschluss des Routers und die eingetragenen Einstellungen wird eine Leistung in Anspruch genommen.

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Wieso als Laie?
    Du hast den Router eingerichtet. Du hast ihn so konfiguriert, dass die Internetverbindung bestehen soll. Du hast auf einen Minutentarif umgestellt. Und T-Online soll dafür geradestehen?

Tschuldige, aber deine Ausrede ist heiße Luft. Doof gelaufen, tut mir auch leid für dich, ich wünsch dies Vergessen keinem. Aber pasiert ist es.

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Mach mal ne kleine Rechnung auf...
    33900 Minuten / 60 Minuten = 565 Stunden
    565 Stunden / 24 Stunden = 24 Tage
    Wann hast du umgestellt? Der Router hat sich automatisch eingewählt, da du ihn so eingestellt hast bzw ihn nicht vom Nez abgeklemmt hast = selbst schuld.

5. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Hallo verzweifelt !

Lies Dir mal diesen Thread durch:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=35145&highlight=router

Mit der fehlerhaften Routerkonfiguration hatten/haben einige Probleme und damit oftmals enorme Kosten.

Quintessenz ist dabei immer die reine Kulanzentscheidung von T-Com/T-Online wie es auch im o.g. Thread erwähnt wird. Es geht vom kompletten Erlaß bis zur 'teilweisen' Kostenmitbeteiligung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page