1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box SL WLAN: wenn WLAN aktiviert, geht gar nichts mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Loesung, Oct 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

War ich zu voreilig :confused:
    der TO hat doch Ersatz und jetzt wohl eine bessere Box.

2. mikelmon

mikelmon Megabyte

:)
    @deoroller
    Vielleicht kann man sie wieder zum Leben erwecken.:)

Habe mehre Wlan-Router geschenkt bekommen,wo der Benutzer auch dieser Meinung war.Und sie funktionieren wieder.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das liegt aber auch am TO, ob er sich zu seinem Glück zwingen lässt. ;)

4. Loesung

Loesung Byte

Ja das stimmt, ich habe eine neue Box, und mit dieser funktioniert alles genau so, wie ich es bei der alten auch erwartet hätte. Ich bin nun, nachdem ich weiß, dass ich tatsächlich keinen Bedienungsfehler gemacht habe, der festen Überzeugung, dass es ein Defekt ist.

Ich befürchte, da kann man mich nicht zu meinem Glück zwingen, denn wenn die Box defekt ist, hilft alles nichts.

Bevor ich die Box verkaufe/verschenke oder wegwerfe, werde ich das nochmal prüfen mit den Werkeinstellung, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn sie dann plötzlich gehen würde.

5. Ich habe eine frage bei meinen Fritz!Box SL WLAN funktioniert Der LAN aber nicht der WLAN Ich möchte bei der ps3 eine drahtlose Verbindung haben kann mir einer Helfen??

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page