1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

front usb 3.0 funktioniert, usb 2 jedoch nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by deptile, Jan 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deptile

deptile Byte

Sharkoon VS3-V Midi Tower heisst das gehäuse

kaputt denk ich kann es nicht sein, da usb 3.0 funktioniert und usb 2.0 ja auch auf einer art .. er es halt nur nicht erkennen will richtig

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. deptile

deptile Byte

4. deptile

deptile Byte

hab mein gerätemanager gezeigt, und nun ???

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mein Vorschlag stand ja bereits in #13, einschließlich Begründung.
    Ich hatte von Bild des Gerätemanagers lediglich noch einen genaueren Anlass für die Neuinstallation erwartet, was aber von Mainboard zu Mainboard etwas unterschiedlich ist.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mit welchen USB2-geräten wurde den getestet?
    Wurde ein BIOS-Reset durchgeführt?

Wie sind die Spannungen und Temperaturen:
    http://www.hwinfo.com/ ?
    Mit Sensors only starten und die Fenster hier der Reihe nach anhängen (800x600 Punkte max, 100kByte).

7. deptile

deptile Byte

4 verschiedene usb geräte wurden getestet, android , usb stick stinknormaler , und webcam .. nichts wird erkannt
    bios scheint alles in ordnung zu sein

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Danach hab ich nicht gefragt.
    Hast Du einen RESET durchgeführt?

9. deptile

deptile Byte

nien habe ich nicht, wie geht das ?

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. deptile

deptile Byte

okay werde es später mal probieren .. frage nebenbei, ich hab einen usb hub 10 port, jedoch hinten angeschlossen.. er wird auch erkannt und installiert, jedoch danach verbindet er und unterbricht wieder und das geht ganze zeit so ... wenn ich an den usb hub nen stick rein stecke wird er auch installiert und erkannt jedoch wird immer wieder verbindung hergestellt und wieder unterbrochen .. weiß jemand vll. warum ?

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was willst du denn mit dem Hub erreichen, wenn der USB-Anschluss nicht funktioniert. Behebe erst mal einen Fehler, bevor du dich um etwas anderes kümmerst.

13. deptile

deptile Byte

der usb war für was anderes gedacht, der hub wurde auch hinten an den usb angeschlossen die normalerweise auch funktionieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page