1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Intuition..:cool:

Und diese Tischlerei und er Ort haben einen Namen? :totlach:

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

:idee:
    Themenwechsel (CL)...

Ich bleibe dabei. - Wir haben mittelprächtige Spieler, supi Schiedsrichter etc, aber die Moderatoren im TV sind grottenschlecht.- Bremen zeigt ein supi-Spiel, ist zwar zu dösig das 2:0 zu machen, aber nachdem das 1:1 fällt, fehlt es an der Technik (gem. Moderator), vermutlich schwul?!.
    :kotz:

Erinnert mich an die unfähigen Kerner / Weckmänner, die LIVE stets überfordert sind. - Jungs! - Schiebt nicht den Igeln Böller in den *****, sondern den unfähigen Moderatoren.
    :jippie:

Der dumme Kerner hupt eh nur durch egal welche Sendung (schon gemerkt?). Kaum ist eine Frage gestellt, schon kann er die Antwort nicht abwarten und ... *hmm*... *hmm*... *hmm*... *hmm*... IMHO Böller rein und gut iss.
    :jippie:

...
    PS.: JETZT auf DSF... DAS ist ein Moderator :muhaha:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG],

bis jetzt haben sieben Mitspieler ihre Tipps abgegeben, sechs fehlen also noch.

Ich wäre sehr erfreut, wenn die Tippliste im Laufe des Abends vollständig würde.
    Dann könnte ich einen Ausdruck mit in den Kurzurlaub nehmen und den Ergebnisdienst schon mal auf gutem alten Papier vorbereiten.

Macht ihr mit? :bitte:

:bet: Thor

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Längst geschehen, Thor! Nochmal scheunen Urlaub:)

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Jetzt auch gemacht :)

Hey, warum müssen alle auf Sizilien dieses verlängerte WE zu Männern mit Sonnenbrille!? oOOO..

:D

Greetz

edit: so viele 1:1 Tipps.. :D ich hab so ein dummes Gefühl dass dieser Spieltag nicht ein einziges 1:1 haben wird....

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich weiß, denn Du gehörtest zu den "Glorreichen Sieben" [;)], die zum Zeitpunkt des Beitrages schon getippt hatten.

:danke: schön!

Hierhin gehts (nicht allzu weit weg): Vogelzug auf Darß und Zingst

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie, du auch? :eek: :grübel:

Ich dachte, du gehörst zur "Lega Nord"...:muhaha:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich :danke: Euch für die raschen bisherigen Tippabgaben! :spitze:

Jetzt sind es noch drei Tipps, die fehlen.

Ist Jasager etwa aus dem Spiel ausgestiegen oder einfach im Urlaub? :nixwissen

Haut rein!
    Thor [​IMG]

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Jetzt fehlen nur noch DREI, aber Jasager schon zum zweiten Mal.
    Hat er wohl keine Lust mehr?

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glaube ich nicht, sein letzter Beitrag im Forum (Virenboard) ist eh vom 18.09.06 - also wohl eher dienstlich verhindert oder im Urlaub... :grübel:

11. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Lega Nord??

Meine Eltern kommen beide aus Sizilien... ums genauer zu sagen von nem Vorort aus Palermo..

un es is wirklich so dass ich wahrscheinlich in 2 wochen runterfahr.. :D also, vielleicht treffen wir uns ja :baeh:

Greetz

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aso, ich dachte nur wegen dem Juve-Avatar...:grübel:

Ich bin nur kurz da: Sonntag hin, rauf auf den Vulkan, Würstchen mit Stock über der Lava braten, runter und Mittwoch wieder heim. :D

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, merkwürdig ist das schon mit Jasager. Sonst hat er doch immer Bescheid gesagt. Und tippen kann man doch (mit vll. geringeren Chancen) im voraus.
    Hoffentlich steckt nichts Ernstes dahinter:grübel: :(

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Tja, da ich zu blöd war, die PN früher zu lesen, lass ich meinen Tipp, neben der PN an Thor, hier im Post stehen, damit hier keiner denkt, es herrschten italienische Verhältnisse.^^

(Fr.)
    Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0
    (Sa.)
    Werder Bremen - Borussia M'gladbach 3:1
    1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:0
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1:0
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:1
    VfL Wolfsburg - Bayern München 1:2
    Alemannia Aachen - VfL Bochum 1:0
    (So.)
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 3:2
    Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:2

Und ich habe bewusst kein 1:1 drin. :D

Jasager wird wohl im Urlaub sein und hat vergessen, uns hier bescheid zu geben.^^

Gruß

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die derzeitige Blitztabelle der 2. Liga:

1 1. FC Köln 14:6 +8 12
    2 1. FC Kaiserslautern 8:7 +1 12
    3 Karlsruher SC 12:5 +7 11
    4 Hansa Rostock 7:2 +5 11
    5 MSV Duisburg 10:6 +4 11
    6 SC Paderborn 07 5:4 +1 11

Köln liegt in Paderborn zurück, Lautern führt..:jump:

1. Liga: wir kommen! :cool:

EDIT 19:34:
    :heul: :motz:

16. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo Leute,
    ich konnte in den letzten Tagen aus persönlichen Gründen nicht am Tippspiel teilnehmen. Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen weil ich mein normales Leben wieder in den Griff bekommen muss. Um ein Fazit zu ziehen, es gab hier den ein oder anderen Lichtblick für mich, in ansonsten großer Dunkelheit.

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Spaß am Tippspiel und natürlich am ganzen Forum.

Grüße Jasager:wink:

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*shocking* :fresse: :grübel:
    Na, dann mal alles Gute...ich habe ja noch deine Handynummer von unserem Treffen damals in Berlin, werde dich mal anSMSen, falls ich wieder dort bin, OK?
    Werden dich vermissen...

Und was machen wir jetzt mit den ganzen verseuchten Usern im AV-Board? Die ahnen noch garnicht, was ihnen entgeht...:fire:

Ciao! :wink:

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen weil ich mein normales Leben wieder in den Griff bekommen muss.

:haare: Gutes Gelingen! :wink:

:grübel: btw: was ist eigentlich ein "normales Leben"?

> Und was machen wir jetzt mit den ganzen verseuchten Usern im AV-Board?

:idee: Ignorieren! :D

19. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Das ist der Laden mit dem Fertigfutter (=Realwelt). (klick)

Grüße Jasager

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page