1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Der Spieltag war bisher bescheiden, wengistens Werder hat mein Fussballgemüt erfreut.

@Thor: Du hast wohl dein Wuschergebnis hinein geschreiben^^
    und steppl bekommt beim Bayern-Spiel noch 2 Punkte dazu.

Aber der neue Service ist gut, ich hätte nicht gedacht, dass man am Tippspiel nochmal etwas verbessern könnte.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nee! :rolleyes:

Ich versuche nur in diesem winzigen Textfenster bei all den Formatierungen den Überblick zu behalten. Wenn Du dann noch zwischen einer Ergebnisdienstseite und dem PCW-Textfenster wechselst, kann ein Zahlendreher schon mal passieren.

Gut, dass Du aufpasst! :spitze:

Freut mich, war gestern Abend eine spontane Idee. Auf fussballdaten.de wird unter dem selben Link zuerst die reine Statistik gepostet. Später ist dort dann ein Spielbericht als zusammenhängender Text zu finden (vgl. die Spiele heute und das gestrige Werderspiel).

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Thor: Bei Muddi hast du auch noch einen Punkt eingespart!:)

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, Thor verblüfft uns immer wieder. :spitze:
    Weiter so!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmm, ich weiß ja, dass ich ne ausgewachsene Matheschwäche habe, aber wenn die jetzt schon bei den Grundrechenarten zuschlägt, ist vermutlich gerade Herr Alzheimer zu Besuch. :aua:

@ Babu1940
    :danke:

P. S.: Fehlermeldungen besser per PN. Einverstanden? :)

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:grübel:
    Vielleicht gehe ich morgen mal ins Stadion, lecker' Wurscht, Colabier dazu, den Senf klecker' ich nett auf Sitznachbars Hose mit "schönen Gruß an die Frau Gemahlin"...:totlach:

Nee, dolle waren die Tips wieder nicht, kein Verlass mehr auf niemanden :heul:

Aber nach dem Abwischen der Tränen fiel mir auf, dass ich jetzt schon 400 % mehr Punkte habe als letzte Woche. :D
    Der Trend weist also nach oben :o

Danke...[​IMG] :merci: alles neu, macht der Mai, oder so ähnlich :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

was war denn nun wieder mit dem Forum los? :grübel:

Über Stunden nur die Anzeige "Warten auf PC-Welt" in der Statuszeile des FX.
    Betraf die Forumsseite, News etc. - dagegen die Startseite der PCW - kein Problem... :nixwissen

Egal, Ergebnisse sind nachgetragen: Spieltagssieger sind EBehrmann und kuhn73 mit je 09 Punkten. :spitze:

Trotz dramatischer Punktverluste (05 auf kuhn73) konnte dnalor1968 seine unglaublich komfortable Spitzenposition behaupten. Aber bekanntlich hält nichts ewig... :D

Und ich habe immer noch nicht das rote Laternchen zu Eigen! :dagegen:

Einen guten Wochenstart!
    Thor :)

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich war ein paar Tage nicht zu Hause. Da hat sich ja richtig etwas getan. Was will man mehr, meine Bremer haben wieder klasse Fußball gezeigt und dazu bin ich noch in der Tipptabelle weiter nach oben geklettert, was will man mehr.

Hatte Lautern nicht die gleichen Vorraussetzungen wie Werder? Werder war auch mal hoch verschuldet und in die zweite Liga abgestiegen. Dann hatte werder einen Super Trainer, der auch mit wenig mitteln gute Fußballer holte. Nur Werder hat diesen Trainer etwas länger gehalten, auch wenn es mal ein Jahr nicht so gut lief.

Auch den Bremern wurden immer wieder die guten Spieler weggekauft, aber sie gingen trotzdem immer wieder gestärkt daraus hervor. Und das heutige Geldkonto hat eine Solide Vereinsführung über Jahre erarbeitet.

Wie gesagt, Lautern hatte ähnliche Vorraussetzungen, was sie daraus gemacht haben, das haben sie selber gemacht.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Keine Frage, und die finanzielle Misere bessert sich ja, Jäggi hat ganze Arbeit geleistet. Da waren jede Menge Pfuscher und Dilletanten am Werk. Aber der untere Totpunkt scheint überwunden.

Nichtsdestotrotz: du hast heute keine Chance mehr, dort hinzukommen, wo Bayern ist, ohne dich zu Tode zu verschulden. Es sei denn, ein russischer Oligarch oder ein Scheich verliebt sich in K'town. :D

10. Babu1940

Und dann müssen sie noch aufpassen, daß er sich nicht scheiden läßt und ein ganzer Sack des Geldes mit der Frau verschwindet;)
    Aber nach der gestrigen Heimpleite wird wohl auch ein wohlgesonnener Oligarch sich eher ein anderes Ziel aussuchen:D

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

K'town = Karlsruher SC = Tabellenführer 2. BL :D
    :mussweg:
    Grüße an Jasager! :wink:

12. Babu1940

... und Lautern befindet sich vorerst wieder im "gesicherten" (nicht abstiegsbedrohten!) Mittelfeld.
    Ebenfalls Gruß an Jasager:happa: :wegmuss:

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:no: K'town ist Kaiserslautern. Leider nicht Tabellenführer...:motz:

Die ca. 50.000 Amerikaner rund um 'Lautern haben der Stadt diesen Namen gegeben, der komplette Name ist für die unaussprechlich. :D

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ FlipFlop2005

:bitte: mache Deinen PN-Ordner frei - ich kann Dir keine Tipp-PN :nopost: zuschicken.

Du :schlafen: , trink mal 'nen :kaffee: , räume den Briefkasten aus und dann klappts auch :post: !

:ironie: Thor ;)

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo kuhn73! :laola:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch auf diesem Wege! [​IMG]

Viel Glück im Tippspiel, Gesundheit im Reallife und mögen sich auch alle Deine anderen Wünsche erfüllen! :dafür:

Alles Gute!
    Thor :) - :spitze:

16. Babu1940

Ja Kuhn73, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 33. (?) Geburtstag. Ich schließe mich vollinhaltlich den Worten unseres "Vormanns" an!
    :laola:

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und
    was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    Aldous Huxley

In diesem Sinne auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin!

Grrr! Bochum führt zur Halbzeit in Hannover mit 1:0! Was für eine Luschenliga!

Wieso hat unser ragazzo italiano eigentlich seinen Tipp nicht abgegeben? :eek:

Jetzt hole ich ihn ja vielleicht an diesem Spieltag ein.
    Aber nur, wenn der "Weltmeister" morgen die restlichen Tipps nicht doch noch reinreicht... :rolleyes:

Allen ein schönes Wochenende!
    Thor :)

19. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

sorry thor^^

ich weiß auch net.. hab zu lange arbeiten müssen, un habs total verpennt.. ejal, die tipps für moin schick ich dir gleich ab..

was solls.. that's life :)

Greetz

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Alles klar, sind drin! :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page