1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Himmel, das wurde ja offenbar noch schlimmer...

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

okay, hockey rules hat als einziger 1 Punkt bekommen..

also is es nochma gut gegangen dass ich nich getippt hab, ich hätt sowieso nich auf den Sieg von Bochum getippt.. hehe

Greetz

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Da sind ja heute auch wieder einige Kracher bei! Daß Werder soviel Mühe gegen Cottbus haben würde, hat ja auch kaum einer (nur Apollo) richtig getippt! Na dadurch wird es an der Spitze noch enger werden.
    Nun fehlt morgen nur noch das "richtige" Ergebnis zwischen Schalke und Bayern:rolleyes:
    Und unten setzen sich auch schon einige Mannschaften auf den Abstiegsplätzen fest. Der HSV wird es in dieser Saison sehr schwer haben, sich da wieder rauszubuddeln.:cool:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das befürchte ich auch, bekanntlich ja die einzige BuLi-Gründungsmannschaft, die noch nie 2.-Liga-Luft schnuppern musste. Hoffentlich bleibt das so!

Bis jetzt hat kuhn73 punktemäßig richtig abgesahnt und dnalor1968s Tipp zeigt, dass man die 1:1-Ergebnisse eben auch an den richtigen Stellen setzen muss. ;)

Auch Apollo0712 und Babu1940 sind noch immer gut im Rennen um den Tagessieg! :spitze:

Glück auf!
    Thor :)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, und zuerst wollte ich erst bis auf's Bremer Spiel alle Spiele 1:1 tippen ... :mad:
    Bei Bremen - Cottbus rechnet ja niemand (außer Apollo) mit einem Unendschieden, :eek: es wurde eigentlich nur die Höhe des Bremer Sieges diskutiert (Thor + Muddi).

Tja, so ist's halt.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn sich heute nichts mehr tut, habe ich einen mickrigen Punkt. :(

Gibt es eigentlich auch einen Punkte-Minusrekord?:)

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bis jetzt? 1 Punkt!

0 Punkte hatte bisher noch niemand, außer natürlich, es wurden keine Tipps abgegeben. Aber bei Tippabgabe lag noch niemand, auch letzte Saison nicht, so ganz und gar daneben.

Übrigens: die meisten 1 Punkte-Spieltage habe vermutlich ich auf dem Konto. :aua: - :o

;) Thor

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Keine Sorge, Eddy, diesen Endstand hatte ich letzte Woche auch. Du würdest also höchstens meinen Negativrekord einstellen:rolleyes:
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Auch heute sind noch 6 Punkte zu vergeben!:D

9. ItalianBoy

und ItalianBoy :mad:

Ich hab genauso 7 Punkte wie Babu :baeh: , also, nur weil ich für Bayern getippt hab, heißt das net dass ich nich ernst genommen werde :D

und das 1:1 im Frankfurt Spiel riecht schon so als wärs echt :jump:

Greetz

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schalke führt im Moment 2:0 :rock:
    Hoffentlich bringen sie den Vorsprung über die Runden ...

Edit:
    Leider stehts nun 2:2. 30 Min. noch zu spielen.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hurra, ich habe einen Punkt. :jump:
    Bin aber nicht ganz alleine. :D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

sind die Bayern nun so gut oder ist Schalke einfach zu blöd? Blau-Weiß hätte so schön zu Werder aufschließen können. Wie wollen die Meister werden, wenn ihnen jede Form von Killerinstinkt abhanden kommt?

Hoffentlich droht Werder auf längere Sicht nicht das gleiche Schicksal. Immerhin hat Grün-Weiß auch in jüngerer Zeit mehrfach bewiesen, dass sie über Cojones in der richtigen Größe verfügen, um bei passender Gelegenheit den Sack zubinden zu können. :rolleyes:

kuhn73 hat mächtig aufgeholt und ist nur noch knapp hinter dem leicht schwächelnden "1:1-Enthusiasten" dnalor1968 zurück. Schon in drei Tagen könnte der neue Tabellenführer nicht mehr der alte Tabellenführer sein. Schaun mer mal! :D

Falls ihr Fehler findet, PN :bitte: wieder an mich!

Auch die Tippannahme für die Dienstag/Mittwoch-Spiele ist ab jetzt eröffnet!

Grööt!

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Boah, wat bin ich schlecht, rote Laterne, bald bis du mein...:heul:
    Wo ist meine Vorjahresform? :grübel:

14. ItalianBoy

Das kommt davon, wenn man zu wenig trainiert und zu fett wird, dann geht einem schnell die Puste aus ^^ :D

Steppl, mehr Disziplin dann klappt das scho^^

Übrigens is der Champions League Platz nicht übel :)

Greetz..

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

so, bis auf unseren *Last-Minute-Man* FlipFlop sind alle Mitspieler an Bord. :spitze:

Auf in die nächste Runde!

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hey, das wird spannend! :jump:

Steht die Wachablösung unmittelbar bevor?

kuhn73 ist bis auf zwei Punkte an dnalor1968 herangekommen. Da gibt es morgen Saures, gelle?

Kloppt Euch! :vader:

Thor ;) - :)

17. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wat is denn da in München los, 0:1 zur Pause gegen Hannover, und dann noch durch ein Feldtor. Da würde ich sogar auf meinen Tipp-Verlust pfeifen.

@steppl:
    Schon gesehen? Duisburg gepatzt, Lautern auf Aufstiegsplatz. Nun leg los mit deinen Tipps und lös dich aus deiner Lethargie... :D

Viele Grüße, kuhn73

EDIT: Mit Köln hab ich langsam richtg Mitleid...

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:jump: ob's heute wieder ein Interview mit Uli H. aus M. gibt? :fire:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Holla!

kuhn73 hat einmal mehr die Spieltagskrone erobert und damit zu einem sich dem FC Bayern anpassenden dnalor1968 aufgeschlossen!

kuhn ist in der Zwischenwertung deshalb auf 1 geführt, weil:
    - einfach einer vorne sein muss :nixwissen
    - er den größten Sprung nach vorn gemacht hat (Spieltagssieger)

Die geglückte Aufholjagd belegt, das auch die 3-Punkte-Regel kein Ruhepolster ist. Immerhin war dnalor schon mit 20 Punkten scheinbar uneinholbar auf und davon.

1/3 der Saison ist vorbei und alles ist möglich. Sowohl hier als auch in der BuLi1.

Morgen früh bekommt ihr die Tippvorlagen für den 12. Spieltag per PN.

Falls vorne Fehler drin stehen, bitte PN an mich. Wird dann schnellstmöglich korrigiert.

Gehe jetzt :zzz:!

Gute Nacht!
    Thor :schlafen:

20. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ganz sicher nicht: Jegliche Interview-Verweigerung. War ja klar - die Laffen. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page