1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum so pessimistisch?
    Immerhin hast damit den 3. Platz in der vorläufigen Tageswertung!
    Waren ja schon einige Überaschungen mit dabei (BVB, Bielefeld, Bochum)

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gut, ich beschäftige mich nun wirklich nicht tagesaktuell mit Fussball, habe also null Ahnung, warum wer wegen Verletzungspech gerade schlecht spielt, welche Mannschaft welchen wichtigen Spieler verkauft hat etc. Aber die spielen doch alle gerade total panne, ist ja kaum noch was auszurechnen..:mad: :D

Hätte ich geahnt, dass der VfB heute um den ersten Platz spielt, hätte ich mir vor Monaten schon Karten besorgt...:rolleyes:

Allerdings: immer wenn ich ins Daimlerstadion gehe, reißt bei denen eine Serie und ich kriege bestenfalls ein torloses Unentschieden zu sehen. :D

3. dnalor1968

Aber der VfB versucht doch heute die Tabellenführung in Hannover zu holen. Hättest in die AWD-Arena fahren müssen.
    96 führt inzwischen 1:0. Mal abwarten ...

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ dnalor1968: Das ist doch die Erklärung:
    Wenn das heute mit den Ergebnissen so weitergeht, wird das wohl ein Minus-Rekord:eek:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich meinte mehr so allgemein. In mageren Zeiten kriegst du jedes Ticket bis zum Anpfiff, jetzt sind die guten Tickets auf Monate wech..:mad:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

nun ist auch der 12. Spieltag Geschichte.

Ich habe die Ergebnisse eingearbeitet, bitte schaut noch einmal nach, ob alles so stimmt. Falls nicht: PN an mich! :danke:

Stuttgart ist nun doch Tabellenführer geworden und dnalor1968 hat sich erstmals kuhn73 in der Gesamtführung beugen müssen. Eine beachtliche Aufholjagd und Glücksträhne, chapeau!

Aber Glück ist nie von Dauer. Nur Pech! Ich weiß, wovon ich in diesem Spiel rede... ;)

Darüber hinaus holen ItalianBoy & FlipFlop2005 mit ihren Tagessiegen beachtlich auf. Die Konturen verwischen sich wie in der an Überraschungsergebnissen nun sicher nicht armen BuLi. :D

Eine schöne neue Woche!
    Thor :)

7. dnalor1968

Na dann meinen Glückwunsch, kuhn73, zur alleinigen Tabellenführung!
    :wink:

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da hat der gestrige Spieltag für mich ja noch einiges gut gemacht, ich hatte mich schon mit einer mageren Ausbeute abgefunden, zumal ich ein Spiel vergessen hatte zu tippen.

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das gibt ja heute für uns nur eine gaaanz kleine Punktausbeute! Warum können die Vereine sich nicht mal ein klein bißchen nach unseren Tipps richten?:heul:

10. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

*zustimmt*

Wow, ich hab heut 2 Punkte gemacht, damit bin ich ja schon besser als die letzten beiden male. :cool:

Naja, wenigstens fallen viele Tore, nur irgendwie für die falschen Mannschaften ... :rolleyes:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei mir schlappe 4 Punkte, ich war aber auch schon schlechter. :D

12. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

schlappe 4 punkte?

hab isch auch.......
    die sin gar net ma so schlapp!! :D 6 punkte hat glaube nur hockey rules, danach kommen schon die mit 4.. hehe, also geeehts noch..

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mich kann nur noch der Sonntag retten. :)

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nach erstem Überfliegen des Tages haben nur Thor und Apollo gescored, oder sehe ich das falsch? :D

15. dnalor1968

Nach zweitem Überfliegen hat nun auch kuhn73 eine Schwächeperiode. :D
    Hoffentlich dauerd sie noch etwas an. :bet:

16. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich habe heute auch noch ein Pünktchen machen können. :cool:

17. dnalor1968

@Marcel GX
    steppl meinte wahrscheinlich 3er.

18. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Stimmt, du hast recht.

Aber:
    "Wer das Pünktchen nicht ehrt, ist den Dreier nicht Wert." :teach: :D

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

danke, dass du mich in Schutz nimmst, ich hab' mich aber bloss verguckt..:o :D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wegen des Datenbankfehlerproblems kann ich die Beiträge #1 & #2 nicht aktualisieren.

Und seltsamerweise NUR die! :nixwissen

Daher :bitte: nicht wundern, dass ich #1 & #2 jetzt schon mal hier einstelle.
    Sonst geht mir die Formatierung verloren und ich kann von vorne anfangen.

-----

Edit! - Hat sich jetzt erledigt, die Daten zum 13. ST stehen wieder an vorgesehener Stelle.
    Morgen früh schicke ich die PN für den kommenden Spieltag raus.

:danke: an die Technik! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page