1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das Thema "Magath beim HSV" scheint sich tatsächlich zu konkretisieren. Es wird zwischen dem Vorstand und Magath in einem Hamburger Hotel konkret verhandelt. Magath wird seine beiden Assistenten auch mitbringen.
    Wenn das dann durchgezogen sein sollte, wird hoffentlich als nächstes der Sportchef Beiersdorfer fliegen! Denn er trägt durch falsche Ein- und Verkaufspolitik eine sehr große Mitschuld am jetzigen Desaster des HSV:D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Teletext an... :o :rolleyes:

Endlich ist er weg, aber wer macht wie aus einem desolaten Haufen nun wieder eine Mannschaft? Ich denke, der Zug in Richtung 2. Liga ist aus dem Bahnhof gedampft. :dagegen:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Man könnte meinen, der HSV hat auf so eine Chance nur gewartet. :D
    Arme Hamburger Spieler: vom Spielerverstehertrainer zum Spielerschleifertrainer ist es mitunter nur ein kleiner Schritt! :dafür:

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!! PAAARTYYY!!!!

PS: weiß einer wo ich jez mein Geld abholen kann !? :o

PPS: Tagessieger Steppl! Na da hat er sich bestimmt gefreut, nach dem ganzen Pech, das er mit dem Glücksspiel hatte ^^

Glückwunsch!

Greetz

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Du nicht, das war bloß ein Unentschieden! :D

Und mit dem Tabellenführer wettet eh niemand! :totlach:

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:fresse:
    Habsch noch garnicht gesehen! :jump: :rock: *Fassaufmach* :D

*nächstesFassbereitstell* :rock:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mach's auf! :jump:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

*Plopp!*

Hallenhandball
    WM-Halbfinale
    D-FRA 32:31 nach zweifacher Verlängerung

WM-Finale! :jump:

10. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Das war mit Abstand das spannenste Handballspiel, welches ich je gesehen habe!
    Wer das nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst. (Aber auch seine Nerven geschont.)

Schade, dass man das nicht so mitbekommt, wie noch zur Fussball-WM.
    Ich vermisse irgendwie Autocorso und so.

11. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

jaja, aber das wär ja dann nix mehr besondres, wenn so ne geile stimmung jede 6 monate wär..

zur Fußball WM un EM, Handball is halt nich so beliebt wie Fußball, was sich aber ma kräftig ändern wird, denn Deutschland steht im Finale!!!!

Ergänzung: Handballfinale :P hehe

Greetz

12. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

2 geile Partien dieses Weekend

1. 1.FCN + FC Bayern

2. Bremen + Schalke

:bet:

Als alter Clubfan, hoffe ich das der FCN mindest ein Unentschieden schafft, aber ich denke der FC Bayern wird mit mind. 2 Toren unterschied gewinnen !

Bremen müsste knapp gewinnen.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das bleibt wohl Gemunkel, denn Magath soll abgesagt haben. ("Eilmeldung" *hust* auf N24)

Stattdessen sei nun Huub Stevens im Gespräch... [Edit! - was aber auch gerade seitens des HSV dementiert worden sein soll...]

In der Gerüchteküche wird munter weitergekocht! :rock:

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

HSV-Vorstandsmitglied Katja Kraus hat mitgeteilt, daß Magath abgesagt hat. Offizielle Begründung: Er wolle Stevens, mit dem der HSV schon einig gewesen war, den Job nicht wegnehmen.
    Nun wird wieder mit Stevens verhandelt. Vielleicht sagt der ja nun auch noch ab, weil er wohl offensichtlich nicht "erste Wahl" ist.
    Die Verwirrung hält an!
    Aber es gibt ja auch noch Carsten Bäron, der trainiert z.Zt. die Amateure und ist der direkte Nachfolger von Doll als Amateurtrainer!:D

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nürnberg führt gegen die Bayern zur Halbzeit mit 1:0 (13. Saenko). :jump:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wird Hitzfeld dann morgen gefeuert? :fire:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der wohl nicht, aber vielleicht ja die gesamte Mannschaft? :D

Nürnberg : Bayern 3:0 (13. Saenko - 71. Schroth - 86. Vittek)!
    Endstand! :jump: :spitze: :)

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3:0 by Vittek - ein Desaster ... :D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... aber eins, das Herz und Seele gut tut! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page