1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:laola: geht doch! :jump:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Yepp!!! :rock:
    :laola:
    Ich verlinke mal in die Kölner Halle... :D

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich mag keine MT-Verlinkungen....

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

[​IMG] GEIL. [​IMG]

Haben wir das tatsächlich gepackt.

Deutschland war klar überlegen, unser Halbfinale gegen Frankreich wäre das viel schöne Endspiel gewesen.
    Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch der deutschen Handball-Nationalmannschafft zu ihrem grandiosen WM-Titel.

5. Muddi

Muddi Megabyte

Weltmeister 2007

:laola: :laola:

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zwar nicht im Fußball, aber was solls!
    Habe im Zuschauerbereich ein böses Transparent gelesen "Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel aber nicht":)

7. Babu1940

@kuhn73: Wir können uns gratulieren! Wir haben gemeinsam auch einen Rekord aufgestellt!
    0 Punkte
    :heul: :aua: :heul: :aua:

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

na, das ging aber schnell heute:

Tagessieger ist Muddi mit 9 Punkten vor FlipFlop mit immerhin 5. :laola: :spitze:
    Der Rest dümpelt so zwischen 0-2 Punkten vor sich hin. :aua:

Spitzenreiter bleibt ItalianBoy, wobei dnalor1968 immerhin 2 Punkte aufholen konnte. [​IMG]

:dumm: Wie kann Werder nur zuhause gegen Schalke verlieren? Haben die am Spielfeldrand Handball geguckt? :D

Im Falle irgendwelcher Fehler PN wie üblich :bitte: an mich! :)

:danke:
    Thor

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D Ich war mit einem Punkt auch nur marginal besser :aua:
    Aber FlipFlop und Muddi konnten satt aufholen! :spitze:

Lautern hat 3 Punkte aus Paderborn mitgebracht :rock: , leider der MSV auch. :mad:

Ist ja keine crackz/warez/****o-seite, von daher:

:D

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und am heutigen Spieltag haben alle Null Punkte bekommen. Ich sage ja, die Spielen im Moment einen Mist zusammen. Keine Mannschaft richtet sich nach unseren Tipps.

Aber das Handballspiel war wirklich gut und ich habe gehört, es wurden vorher keine WM-Prämien ausgehandelt. Einfach Klasse diese Jungs.

12. Muddi

Muddi Megabyte

:muhaha:

9 Punkte
    :laola:

13. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

wow mit nur 2 punkten hab ich nur 2 punkte auf den 2. verloren un 2 punkte gut gemacht auf den 3. :D

..wenn das ma kein komischer spieltag war..

Werder - Schalke 0 : 2 :confused: waaas!? schalke wird meister!? mit denen hab ich zu anfang ja mal gaaaaa net gerechnet.. ma sehn ob sies halten können..

Greetz

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Niemals, 1 Euro dagegen. :D

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Volle Zustimmung. Aber selbst an Niederlagen vom BvB kann man sich gewöhnen... :heul:
    Na ja, fast... :cool:

Handballerisch wars eher mau mit all den Fehlern hauptsächlich im Angriff.
    Aber vom Spannungsbogen und der Dramatik her: GENIAL! :spitze:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dazu noch einmal eine schöne Fotofolge! :rock:

Ab Mittwoch gibt es die neuen Tipp-Vorlagen.

Eine schöne Woche!
    Thor :)

17. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Und das Doppelte in Euro aus meinem letzten Tipp-Ergebnis geb ich mit... :D
    Handball: war ein komisches Finale, locker leicht mit vielen Fehlern auf beiden Seiten (da konnten sich nur die Torwarte hervorheben)... nicht so richtig gut, aber spannend und letztendlich verdient :rock:

18. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Freue mich schon wieder auf die Bundesliga...und natürlich das mein 1.FCN hoffentlich in Bochum gewinnt, und es auf den Uefa Cup Platz (5.) schafft :bet:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin Tippgemeinde,

der neue Spieltag ist in #2 vorbereitet.

Ich habe diesmal probehalber lange mit dem Einstellen der Tipps gewartet, da beim letzten Mal "Dubletten" moniert wurden. Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet.

Uns allen einen besseren Ausgang als am letzten Spieltag! :rock:
    Thor :)

20. Babu1940

Gute Idee,Thor! Ich fühle mich davon zwar in keiner Weise betroffen (wie sollte ich auch, mit meinem phänomenalem 0-Punkte-Tipp!).:D
    Aber vielleicht wäre es am fairsten, wenn du die Tipps alle zusammen erst am Freitag/Dienstag nach Tippschluß (so es dir denn zeitlich möglich ist) veröffentlichst!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page