1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach watt, Werder schafft dat! Nich wohr, Nevok? :spitze:

:D - :rolleyes:

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich lächelte und war froh,
    und siehe da, es kam schlimmer. :)

Im Ernst, wird schon irgendwie klappen, Werder hat schon so manche "unlösbare Aufgabe" gemeistert und sind an so mancher Gurkentruppe gescheitert. Ich freue mich zumindest auf gute bremer Spiele. Mit den Neuen macht werder noch mehr Spaß, als im letzten Jahr. :)

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

1. Platz : Barca
    2. Platz : Bremen
    3. Platz : Chelsea
    4. Platz : Sofia

Habe mir von allen bis auf Sofia, in der letzten Zeit, ein paar Spiele angesehen.

Chelsea > schwach !!!
    Bremen > stark !
    Braca > genial !

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wird nicht ganz einfach, aber der 2. Platz ist evtl. drin. Ich wäre aber auch nicht traurig, wenn's nur der 3. Platz wird.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich habe einen Vorschlag von dnalor1968 aufgegriffen und den Beitrag #1 gekürzt.

Durch die Regeln zu Tippabgabe & -verwaltung war der ziemlich lang geworden und man musste mächtig scrollen, ehe man zu den nachfolgenden Beiträgen kam.

Die Tippabgabe & -verwaltung steht jetzt in Beitrag #3, der Saisonspielplan in #4.
    Von #1 aus kann jeder dieser Beiträge (beim Spielplan die Originalseite) auch ohne zu scrollen per Link als angezeigter Einzelbeitrag aufgerufen werden.

Ich hoffe, dass das in Eurem Sinne ist.

Einen schönen Start ins Wochenende!
    Thor :)

P.S.: Es fehlen immer noch Tippabgaben!!!

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ Thor:
    Sorry aber das war nicht einfach den Spieltag zu tippen, naja, jetzt hat mal komplett mein Bauch entschieden, bin schon gespannt was dabei rauskommt.

BTT

Joa, Chelsea muss sich steigern, wenn sie das tun, zieht Bremen wohl den kürzeren. Aber es entscheidet ja nicht die Klasse der Spieler (Chelsea), sondern die Klasse der Mannschafft (Bremen). :cool:

Um ehrlich zu sein, würde ich es besser finden, wenn sie in der Vorrunde als 3. ausscheiden und im UEFA-Cup spielen können, als dass sie im Achtelfinale rausfliegen und nix mehr haben.

Denn im UEFA-Cup wäre Bremen auf jeden Fall ein Titelaspirant.

btw. Die Änderung der Beiträge ist absolut in Ordung und auch jetzt logischer. Gut gemacht.

Gruß,
    Marcel

7. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Denkt net, Barcelona un Chelsea sin scho weiter, ich zittere immernoch wenn ich Werder Bremen höre, denn das errinnert mich nur zu gut, wie sie Juve letztes Jahr ins Schwitzen brachten..
    ..auch wenn Juve nich 100% in Form war, wie Werder, aber trotzdem, wenn Werder so spielt wie vor einem Jahr gegen uns, will ich Barcelona un Chelsea erstma sehn, wie die das packen wolln..

Un zu Levski Sofia: die haben Chievo Verona aus Italien rausgekickt.. zugegeben, Chievo is eig. ne Uefa Cup Mannschaft, un kam nur wegen des Skandals in die Champions, aber sin eig. recht stark..

also, die Gruppe A hats absolut in sich, alle 4 Mannschaften sehr stark, im Gegensatz zum AC Mailand, die haben natürlich ma wieder n Glück:rolleyes: Lille, AEK Athen un Anderlecht.. ich bitt' euch :D

Greetz

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sieh es mal so: Die im Gegensatz zu Juve nur "kleinen Betrüger" werden eben auch mal "belohnt":rolleyes: :cool:

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

@ ItalienBoy:
    Naja, man kann es auch so sehen, der AC hat pech, weil sie erst im Achtelfinale wissen, wo sie international stehen, da sie noch gegen keine stärkere Mannschafft gespielt haben.

btw. Ich drück Bremen natürlich trotzdem die Daumen.

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:spitze: gut gemacht Thor!
    Hat doch seine Vorteile, wenn man besondere Rechte hat. ;)

Hoffentlich hast du wirklich aus Deinem getippt, und nicht aus Meinem. :cool:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Babu,

sei so gut und lies :bitte: nach,
    wie das mit Tagestippern läuft.

Ich fürchte, um als Saisontipper noch mitzuspielen, kommst Du allein schon punktemäßig am 03. Spieltag zu spät.
    Was denkst Du?

Grüße,
    Thor :)

EDIT! - FlipFlop2005, wo bleibt Dein Tipp?

12. ItalianBoy

:totlach: omg, so zum lachen hat mich noch keiner gebracht :D:D

Du glaubst doch nich wirklich nur das was man im Gericht beschlossen hat, oder? Alle haben betrogen was das Zeug hält, nur der AC un andere Teams wurde nich so ertappt wie Juve..

Dieser Skandal is ein ganz einfaches Mafia System gewesen.. Alle wussten was sache war, aber keiner hat geredet, weil alle ihren Vorteil hatten.. ach ja, un am ende bestraft man nur Juve, aber naja, is vorbei, oder fast (laufen ja noch Berufungen un so) aber in einem Jahr sin wir wieder in Europa.. Uefa Cup (wenn wir den nationalen Cup gewinnen)..

Greetz

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wer Mist verzapft UND ertappt wird, MUSS bestraft werden.

In Sachen Juve:

- Verein auflösen und ALLE bisherigen Verantwortlichen in die Wüste schicken (Ägypten, Lybien, Mali etc.)
    - Verein neu gründen unter anderem Namen, z. B. Tarantella Turin
    - von der untersten Klasse langsam den Wiederaufstieg beginnen lassen - Aufgabe einer Generation

Nur weil die anderen Besch**ßer-Clubs nicht in der Weise zur Rechensschaft gezogen wurden wie Juve, nun für Juve mildernde Umstände einzufordern, ist IMHO eines Rechtsstaates nicht würdig. Aber was war je normal im Fußball? :D

Nur gut, dass es sowas in der BuLi nicht gibt! Oder vielleicht doch? Was sagen Sie dazu, Herr Callmund? :muhaha:

:ironie: Thor

14. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    :jump: Offenbach - KSC 0 : 1 :jump:
    Spitzenreiter. :D

Grüße Jasager

15. dnalor1968

Glückwunsch, vielleicht packen sie es ja diese Saison. Wäre zu wünschen.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schalke - Werder 1:0 - Kuranyi - 07. Minute

Warum muss der Spieltag so schlecht anfangen? :aua:

Kommt es noch schlimmer? Na klar! Endstand:

Schalke - Werder 2:0 - H. Altintop - 73. Minute

Es ist zum :heul: ...

17. dnalor1968

Abwarten, es kommen noch 45 Minuten ...

18. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Zwischendurch ist WAS passiert :grübel:

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Zur Strafe bekommt mein Bauch heut nix mehr zu essen. *lol*
    Naja, Hauptsache Jasager kann sich freuen. :D

20. ItalianBoy

Falls es so passiert wäre, dass Juve (nich zu vergessen, der Club mit den meisten Fans in Italien, un vllt sogar Europa??) so bestraft wäre, dann würde der Fußball in Italien aufgelöst.. is joa klar, so nen großen Verein in die Kreisklasse? lol, die wollten Juve net ma in die C schicken, weil sie dann auch Mailand un co in B schicken müssten, un is es dass was die Fußballbegeisterten wollen!?

In der Bundesliga gibts sowas nicht!? Hoyzer? Es gab kein System, aber nich nur in Italien gibts manipulierte Spiele.. war da nich auch was in Dänemark!? hmmmm.. aber Blatter hats nur auf uns abgesehn.. (...un "Italien kann niemals mit so einem Skandal Weltmeister werden", tjoa Blatter, is anders gekommn,wa?)

Grüße, un gute n8 ;)

a pro pro, Schalke - Werder 2:0 !? omg, was is denn da passiert.. bin ma gespannt auf die Zusammenfassung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page