1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wird wohl noch ne ganze Weile dauern, bis sich das wiederholt! :cool:

2. Motta

Motta Byte

Wenn Hoffenheim aufsteigt, holen die wahrscheinlich für 200 Mio neue Spieler, dann wiederholt sich das ganz schnell ;)

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Lautern hat das auch ohne 200 Mio Einkauf geschafft. Der damalige Trainer sagte mal "Geld schießt keine Tore."

4. Babu1940

Das wird wohl auch noch eine Weile dauern; erstmal wird sich wohl über den 1. Sieg in der 2. Liga gefreut! :D
    Und es gab (allerdings vor längerer Zeit) schon mal eine Mannschaft aus Bremen, die die "Millionares" genannt wurden, aber auch in der Meisterschaft grandios scheiterten! :cool:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na also, geht doch :) :
    Deutschland - Japan 2:0 :jump:

Viertelfinale gegen Nordkorea oder die USA... :nixwissen

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Haben wir an diesem Spieltag die ersten Tippausfälle?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

jaaa! :aua: :heul: ver:schlafen:

3:1 für Bochum, weil ich die Zwietrachtler nicht leiden kann! :D

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Bei Deinem Tipp war es ja letztlich egal. :cool:

Aber wenn sich unser amtierender Champion nicht rührt, wird er heute wohl nach ganz hinten durchgereicht.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wir führen die heutige Tabelle an! :jump: :D

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

war ein ziemlicher Grottenkick, aber 3:0 ... ;)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

12. dnalor1968

Heute hat uns aber Thor mit einem Doppeldreier überholt.

@Thor,
    wie funktioniert das diese Saison bei dir mit der Tippabgabe? Bist das noch du selbst, oder deine neue Freundin?

13. Babu1940

Ja, das möchte ich auch gerne wissen! Auf jeden Fall bei einem Tipp hat er sich offensichtlich durchgesetzt:;)

14. Babu1940

Hä, Tabellenführer? :auslach:
    Die Roten Teufel haben sich heute durch die 1:0 Niederlage gegen Freiburg (Baden!) auf einem Abstiegsplatz etabliert! :tröst:

15. dnalor1968

:jippie:
    Seit langem mal wieder Tagessieger, und dabei noch Thor (in der Tageswertung) überholt.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn die Tipps von meiner Freundin stammen würden, glaubst Du wirklich, sie hätte Siege für den BvB und Karlsruhe (gegen die Bayern :no: ) eingetragen? :D

Glückwunsch! Den Punkt gönne ich Dir! :spitze:

17. dnalor1968

Ist mir halt aufgefallen, dass du heuer recht gute Tippergebnisse erziehlst, verglichen mit der letzten Saison.
    Oder kannst du befreiter tippen, weil du die Verwaltung des Tippspiels abgegeben hast?

18. Hascheff

Hascheff Moderator

:heul: Ich bin letzter Volltipper, zusammen mit EBehrmann und Marcel. :heul:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: was zum Geier ist denn ein "Volltipper"? - :saufen: ? dann mach ich doch mit! :D :jump:

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Du bist kein "Volltipper" gewesen und ItalianBoy. Und du hast trotzdem mehr Punkte als ich. :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page