1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:eek: Von 12 Tippern haben 8 das Freitagsspiel richtig getippt. Super Quote!

Und was ist mit unseren italienischen Freund? 2. Ausfall nacheinander.
    Macht er wohl Reiseführer für steppl?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:laola: ein Dreier am Freitag! :jippie: ---> :dumm: dass den 7 andere auch haben! :motz:

btw: hätte ich gesehen, dass so viele 2:1 getippt haben, hätte ich was anderes getippt! :totlach:

:wink: :saufen: :D

3. dnalor1968

Das ist ja gerade das Gute, wenn man die anderen Tiopps nicht sehen kann.

:spitze: @Marcel

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich hab gerade nen Deal mit nem Freund am Laufen, der in seiner Tipp-Gemeinschaft ähnlich steht wie ich: Da wir beide recht erfolglos sind, haben wir verabredet, dass der Erste die Tipps vorgibt und der Zweite für einen Spieltag genau das Gegenteil tippt. Mal sehen, habe gerade die Vorlage geliefert... :D

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Das ist ja gerade das Gute, wenn man die anderen Tiopps nicht sehen kann.

:grübel: kann man die nicht vorher sehen? muss ich nächste Woche doch mal schauen, wann die da auftauchen ...

@kuhn73: was issen das Gegenteil von 'nem 2:2? :D

6. dnalor1968

:grübel: Weiß aber nicht, ob Marcel alles auf einmal oder auf mehreren Etappen veröffentlicht hat.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich glaube, das war wg. mir - war heute wieder spät dran! *schäm* ;)

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Das bleibt, sollte aber wenn möglich nicht vorkommen :D

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Die Tipps hatte ich gestern so ab 2 drin, als die letzten beiden kamen, hatte ich diese eingefügt. ItalianBoy scheint relativ beschäftigt zu sein oder ihm steht derzeit keine Internetverbindung zur Verfügung, warum er mir die Tipps dann aber nicht früher gegeben hat, wie er das zum Beginn der Saison auch gemacht hatte, bliebt mir allerdings ein Rätsel, schade drum.

.

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Apollo scheint beim eintippen des ersten 1:1 gestottert zu haben, gleich 6 mal tippte er das. :D
    Was seinem Punktekonto garnicht guttat. :o

Dass ich mal samstagabends mit 6 Punkten eher in der 2. Hälfte liegen würde, hätte ich auch nicht gedacht. :motz:

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

....und dabei hast du beim VfB Stuttgart doch garnicht so ganz daneben gelegen. :D

Btw. Du bist näher dran: Hat sich eigentlich schon der Vorstand vor/hinter den Trainer Veh gestellt und ihm sein volles Vertrauen ausgesprochen? :cool:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ehrlich gesagt, verfolge ich sowas nicht ernsthaft bzw. garnicht. :o
    Aber ich habe hier die "Stuttgarter Nachrichten" liegen, morgen zum Frühstück schaue ich mal nach.

13. dnalor1968

Duisburg - Bremen war diesen ST das zweite "3 Punkte-Spiel".
    Wurde 5x richtig getippt, wenn ich mich nicht verzählt habe. :rolleyes:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jetzt Nürnberg noch 1 Tor :jump: , und ich hätte 6 Punkte am Sonntag :rock: :D

EDIT: Jetzt macht Frankfurt ein Tor, und alles ist kapott :heul:

15. dnalor1968

Aha,
    steppl ist zurück. Ich dachte du suchst ItalienBoy in seiner Heimat? :grübel:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich bin seit Mittwochabend zurück. Ich habe ihn nicht gefunden, vermutlich ist er in einem Brückenpfeiler einbetoniert. :grübel: :D

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: aus 6 mach 1 ... :baeh: und ich hab' noch einen Sonntags-Dreier! :jippie:

Hockeyruls macht 14! [​IMG]

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:mad: :heul: :motz: :bse:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: über 'ne Woche kein Post? müdes Pack! :motz:

btw: D-Land - Tschechien 0:2 und keinen interessiert's ... :saufen:

20. dnalor1968

Mach gerade den Fernseher an, und was muss ich sehen: 0:2 :eek:
    Was ist/war den da los? :confused: