1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

27. Minute:

Niederlande 1

:auslach: Italien NULL!

:jump: :rock: :D

OT:
    Das Forum lahmt derart, ich verliere wirklich langsam die Lust hier. Und das soll ein PC-Forum sein? :mad:

EDIT: Und weils so schön war:

30. Minute:

Niederlande 2 !

:auslach: Italien NULL !

:jump: :rock: :D

Last edited: Jun 9, 2008
  2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Öha, Italien bekommt aber mächtig auf die Pastaeinfüll-Luke: Holland - Italien 2:0 (30. Minute) :jippie:

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Auch wenn ich tippmäßig danebenlieg: Schöön :jump:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...bei mir läuft es nach Plan...:grübel:

Edit: 3:0 für die Niederlande und mein Plan ist auch im Eimer...:heul:

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Also, mir gefällt das sehr gut, erst gestern das tolle 2:0 von uns gegen Polen und heute schlagen die Niederländer Italien mit 3:0. :jump:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja,
    da waren doch einige Überraschungen, bzw. Enttäuschungen heute mit dabei.
    Sieht man auch an der heutigen Punkteausbeute.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...so ein Mist, erst versagen die Russen und nun die Griechen auch noch...:motz: *TIPPZETTELZERREISS*

8. dnalor1968

:motz: ich will auch 3 Punkte heute. :heul:

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Sonst noch jemand?

Ach, absehbar. ;)

10. dnalor1968

:danke: ............

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...wie sieht denn die "rote Laterne" aus? *PROBEHALTENMÖCHT* :huh:

12. dnalor1968

Wer kommt ins Viertelfinale, wenn das Spiel Türkei - Tschechien Unentschieden endet?

13. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Dann gäbe es tatsächlich ein Elfmeterschießen.

(Achja, das ist tipp-technisch unrelevant. ;) )

Last edited: Jun 12, 2008
  14. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ein Glück, es geht bald los. Wenn ich noch länger dem Beckmann zuhören müsste, würde ich allergischen Ausschlag bekommen... :rolleyes:

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

16. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich geh freiwillig Bier nachholen, jetzt schon. In der Hoffnung, dass es bis zur Pause bei dem Ergebnis bleibt und in der zweiten Hälfte so ziemlich alles anders läuft bei uns... :motz:

17. X.MAN

X.MAN Moderator

...wenn unsere Mannen das Spiel auch vergeigen, dann ist Platz 10 für mich reserviert...:motz: :rolleyes:

Edit: war ja klar, 1:2 [​IMG]

Last edited: Jun 12, 2008
  18. dnalor1968

Direkt nach den 90 Minuten?

Und was wäre, wenn diese Paarung am 1. oder 2. Spieltag gewesen wäre, dann könnte ein direkt folgendes Eklfmeterschießen ja nicht stattfinden?

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Keine Sorge, es hatte sich niemand getraut gegen Deutschland zu tippen.

Ja.
    Zu diesem Zeitpunkt wäre das ja noch nicht das entscheidene Spiel gewesen. Dass es zu solch einer Konstellation kommt (also ein "direktes" Spiel um Platz 2), weiß man ja erst nach dem 2. Spieltag.

Du meinst sicher, wenn sie Punkt- und Torgleich nach dem 3. Spieltag wären und nicht das letzte Spiel gegeneinander bestritten hätten.

Naja, normal hat der Schiri ja immer 'ne Münze dabei...

Evtl. würde es dann extra nochmal irgendwo zum Showdown (Elfmeterschießen) kommen?

Da bin ich überfragt. :confused:

Früher war es einfacher: Tschechien wäre weiter, da dann die Billanz zum Tabellenersten gezählt hätte. Gegen Portugal haben sie bei 2 Toren Differenz eins geschosen, die Türkei hingegen bei ebenfalls 2 Toren Unterschied keins.

Und was ist überhaupt für den unmöglichsten Fall aller Fälle: Alle Teams Punkt- und Torgleich? :eek:

20. dnalor1968

Da halte ich den Vergleich zum Ersten für fairer, als das Glück beim Münzenwurf.

Dann wird diese Gruppe nochmal gespielt. Evtl. als Miniturnier. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page