1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Gomez und Klose im Sturm, und dahinter noch Klose... Ganz schön gewagt offensiv, aber interessant. Dachte nicht, dass Gomez in der Anfangsaufstellung ist...

Das mit steppls Führung muss mit den Forumsproblemen zusammenhängen (falsche PN-Übermittlung...?) :baeh:

Gruß, Glück bei euren Tipps und einen schönen Fussballabend,
    kuhn73

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...sollten die Österreicher gewinnen, dann fahre ich persönlich nach Österreich um -humi- die Hand zu schütteln...:D

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich seh dich schon auf dem Gang nach Canossa... :D
    EDIT: -humi- kennenzulernen wäre sehr nett, aber nicht unbedingt unter den Umständen. ;)

Last edited: Jun 16, 2008
  4. X.MAN

X.MAN Moderator

keine Panik, Deutschland siegt mit 2:0, so mein Tipp!
    Aber meine letzten Tipps sprechen für eine Reise in den Süden....:D

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Gegen Portugal müsste aber eine grosse Steigerung zu sehen sein, wenn es um den Halbfinal-Einzug gehen sollte... :rolleyes:

6. X.MAN

X.MAN Moderator

... mein Tipp im Arsch, aber das Viertelfinale ist geschafft...:huh:

Edit:

so sah mein Tipp aber nicht aus! :motz: :D
    @Marcel GX, bitte um Überprüfung...:bet:

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Stimmt, der sah so aus:

Hatte mich verguckt. ;)

Fand das Spiel auch alles andere als berauschend, Pflicht erfüllt, aber da muss noch mehr kommen. Wenn Gomez draußen bliebt und Friedrich drin, die Ecken besser kommen und Lehmann auch bei schweren Bällen souverän bliebt, könnte es gegen arrogante Portugiesen klappen. :bet:

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:eek:

@Marcel,
    hat nicht heute Spanien gewonnen? :confused:

9. X.MAN

X.MAN Moderator

oh, dann sind noch mehr punkte zu erwarten...:D

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei mir läufts ja gerade wie geschnitten Brot. :o

Muss ich jetzt eigentlich einen Tipp abgeben oder wie? :D

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...kannst ja mal eins zwei Tipps auslassen...:D

So, heute geht es um die Wurscht, Hauptsache ein Sieg für unsere Mannen...:bet:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du wirst lachen, ich hätte das Viertelfinale fast vergessen und eben schnell getippt. :totlach:

13. X.MAN

X.MAN Moderator

...gut das wir darüber gesprochen haben...:D ...Mist, hät ich bloß die schnauze gehalten...
    .

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was für ein Doppelschlag, sensationell! :jump: :rock: mein Tipp ist fürn Ar*ch, egal! :D

15. X.MAN

X.MAN Moderator

...bis jetzt läuft alles nach Plan...:D
    Hauptsache Sieg! ;)

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Wie in der Bundesliga: Ich tippe so, dass ich mich in jedem Fall freuen kann. Aber ich hätte es wirklich nicht geglaubt! :jump:

17. X.MAN

X.MAN Moderator

...Alles nach Plan gelaufen...:jippie: :rock:

18. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Geil, was für eine Steigerung - sie können es noch. Genau solch eine Reaktion musste heute gezeigt werden.
    Hoffentlich nehmen sie das nun auch mit ins Halbfinale.
    :laola:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jippie: ... und dann erneut gegen Kroatien! :rock:
    Das wäre ein Spiel! :jump:

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Find ich vom Spielplan her doof.
    Hattest keine Chancen, vor dem Finale auf Mannschaften wie Holland, Frankreich, Italien usw. zu treffen.
    Wobei es somit sportlich zumindest auf dem Papier für uns leichter ausschaut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page