1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da halt' ick mir mal vornehm zurück.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bitte keine leeren Versprechungen! :rolleyes:

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Einfach die den Code, also die Zahlen des Threads die am Ende, vor der Bezeichnung, in die Adresse reinkopieren. Irgendwie blöd erklärt, schaue mal so:

"http://www.pcwelt.de/forum/misc.php?do=whoposted&t=361947"

da siehst du die letzten Ziffern 361947 , das ist dieser Thread.
    Wenn du nun eine Statistik über einen an deren Thread haben möchtest, zb. dieser:

"http://www.pcwelt.de/forum/trollwiese/364929-anfrage-war-3-2008-a.html#post2055101"

dann die Ziffern hinter trollwiese/ nehmen, also 364929

Die ganze Geschichte sieht dann also so aus

"http://www.pcwelt.de/forum/misc.php?do=whoposted&t=364929"

selbstverständlich ohne Anführungszeichen, die habe ich nur gesetzt damit es hier kein Link wird!

Gruß kingjon

4. Babu1940

Und schon wieder ein klassischer Fehlstart von Werder Bremen! Zuhause gegen einen (möglichen) Absteiger mit 2:3 verlieren, das ist schon bitter! Die Hintermannschaft von Werder ist wohl auch in dieser Saison ein Schwachpunkt! :rolleyes:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

hab' ich gerade rausgefunden.
    Gehste ins Forum/smallTalk/Fussball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010 und da klickste ganz einfach in der Rubrik Antworten auf die Zahl und voila...ein neues Fenster poppt auf.......

gkj

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich werd' mich jetzt erst einmal verabwinken bevor ich noch mehr Ergebnisse lese. Das nimmt mir ja den ganzen Spass an der Sportschau.
    Denn mal bis neulich.

gkj

7. Babu1940

Sehr gut! :spitze:

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@gkj43

:spitze: ..... :danke:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Warum wurde denn in der Sportschau von diesem Spiel keine Ausschnitte gezeigt?

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So wie Kingjon jetippt hat, müssen wa ihn in zukunft mit *Sie* anreden.
    Oder wir klauen ihm die Glaskugel.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

12. dnalor1968

Weil die Sportschau früher zu Ende war wie dieses Spiel.
    Marketing von Premiere, bzw. neu Sky.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hab' ich inzwischen auch schon rausgefunden. Trotzdem danke.

gkj

14. Babu1940

@gkj:
    Nun schaff dir endlich mal so ein Sportpaket von Sky an. Die geben sich doch im Verband mit der DFL alle Mühe, dass möglichst viele Spiele gesendet werden können. ;)

Das hat doch schon zur Folge, dass am Sonnabend fünf Spiele der 2. Bundesliga bereits um 13:00 bzw. 13:30 beginnen. Es ist eine echte Zumutung für die Fans der Gastmannschaften, pünktlich den Spielort zu erreichen. Aber vielleicht ist das auch auf lange Sicht beabsichtigt, denn fehlende Fans mindern das Krawallrisiko und die Zuschauerreaktionen kann man schließlich im Multimediazeitalter auch anderweitig einspielen! :rolleyes:

15. hans10

hans10 CD-R 80

Ich dachte gestern auch "Sky, neuer Name - wow"
    als ich aber dann den Kommentator zu Ohren bekam
    dachte ich " ... und das selbe Gesabbel wie vorher".

16. dnalor1968

:no:
    2x Samstag, 13.00 Uhr,
    3x Sonntag, 13.30 Uhr

In meinen Augen unmögliche Astoßzeiten. Ebenso der geteilte Sonntag in der 1. Liga am Sonntag.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mir reicht eigentlich was in den normalen Programmen an Fussball gesendet wird. Mit der Sportschau am Sonnabend war ich bisher auch zufrieden. Der neue Aufbau gefällt mir zwar nicht so, aber es war ja die erste Sendung. Mal sehen, wie's weitergeht.

gkj

18. dnalor1968

Was war da der Unterschied zum letzten Jahr?

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

z.B. das ellenlange Interview mit dem neuen Trainer von Mainz05 So interessant war dieses Blabla nun wirklich nicht.

Dann Ausschnitte der 1. Liga erst nach 19:00 Uhr
    Gut, dafür gings bis kurz vor 20:00 Uhr
    Man wird sich schon dran gewöhnen(zwangsläufig)

gkj

20. Babu1940

Joa, hast recht. Aber dadurch wird es auch um keinen Deut besser für die Fans. :)
    :idee: Aber vielleicht profitieren davon ja die Imbissstände rund ums Stadion, denn der richtige Fan hat dann zum Mittagessen keine Zeit und der Bratwurstabsatz wird in ungeahnte Höhen schnellen. Sicher zahlen die Umsatzmiete, wodurch die notleidenden Fußballclubs auch wieder ihren Teil abbekommen! Kreislauf der Wirtschaft! :rolleyes:

Der Aufbau der Sportsendungen gefällt mir schon lange nicht. Zuletzt am letzten Freitag beim Bundesligaauftakt. Es wurde vor dem Spiel endlos banal gelabert, einfach um die Sendezeit zu füllen. Und dann diese lustigen kleinen Filmchen über einzelne Fußballspieler, das geht mir sowas auf den Senkel. Ich dachte, diese Art der Vor-Berichterstattung wäre ein Merkmal der Privaten, aber die ÖR-Sender haben sich da voll angepasst und liefern den selben Schwachsinn! :eek:

Last edited: Aug 9, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page