1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Empfehle dir, dann bitte auch keine Schlager (deutsche oder ausländische) zu hören, bzw. die Texte grundsätzlich zu überhören! :rolleyes:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum nicht diskutieren?
    Magst du das nicht?

Da sah die Welt aber ganz anders aus, und wir hatten nicht so eine brisante politische Situation!

Gruß kingjon

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich weiss, ich weiss.:D

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich lebe diskutieren, aber es muss Sinn machen.
    Mit Fanatikern zu diskutieren ist sinnlos. Das wollte ich damit sagen.

Das soll der Urtext sein.

Wenn auch einfach gestrickt, macht es da wenigstens Sinn.

gkj

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da berichtet der Redakteur von "Muselmanen", schon wieder etwas zwiespältiges....!

Man, dieser ganze Kram geht mir sowas von auf den Zeiger - hoffentlich gibt es bald wieder etwas wie gegenseitige Toleranz! Das bleibt meiner Meinung auf der Strecke, sollten die Menschen nicht lieber an ihr Überleben denken?
    Krankheiten - Pandemie und was es sonst noch so tödliches außer Politik und Religion gibt!
    Ich habe für meinen Teil genug, wie schon vor mehr als 25 Jahren - da wollte ich kein Kind in die Welt setzen, wegen dem kalten Krieg und der zu erwartenden Ereignisse - die ja nie eingetreten sind! Jetzt habe ich zwei Kinder - fast erwachsen.

Um wieder zurück zu finden, wir sind hier im Buli-Thread - sollten wir hier nicht langsam ein Ende finden? Ich habe ja diese unsägliche Diskussion angestoßen, lasset es gut sein und wieder auf die Ergebnisse fiebern!!! :)

Gruß kingjon

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

So Freunde, nun zurück zur BL! :)

Seit einigen Minuten haben die drei Spiele der 2. Liga begonnen, es steht überall noch 0:0.

Und um 20:15 geht es in der ARD los mit "richtigem" Fußball! :)

Ich hoffe mal, dass Wolfsburg den Stuttgarter heute gleich mal heimleuchtet! :D

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das habe ich so nicht gesehen,.

Mein Hauptinteresse liegt eher am Sonntag beim HSV - hoffentlich enttäuschen die mich nicht...?

Gruß kingjon

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Es hätte wohl auch kaum jemand etwas dagegen gesagt, wenn Mohamed sich aufgeregt hätte.
    Nee Babu, beim HSV kann es auch schlechter werden. Wie das geht haben sie uns ja unter Thomas Doll gezeigt.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

...also mein Generator meint, die verlieren. Ich hoffe, dass er nicht recht hat.
    Nur bei den *Glanzleistungen* der letzten Tage........

gkj

P.S. Meint Tips habe ich schon am 31.07. abgegeben.

Last edited: Aug 7, 2009
  12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich hatte meinen Tipp auch vor der "Glanzleistung" abgegeben, vielleicht wäre er jetzt (R)anders:mad: ausgefallen..!
    Aber da es ja fast nur die B-Mannschaft war, habe ich doch noch eine gewisse Hoffnung. Außerdem, der echte Fan zeigt sich auch in der Treue, selbst wenn der Verein verliert - das ist der echte Glaube!!:cool:

Gruß kingjon

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Glaube nicht unbedingt, Treue auf jeden Fall.
    Wir können ja einmal abstimmen, welcher Verein die treuesten und besten Fans hat.

Ich fange damit gleich einmal an.

Mit weitem Abstand:................................. Borussia Dortmund

gkj

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich halte mal dagegen...Schalke, gefolgt von Hertha und St.Pauli, wobei mir die letzteren die liebsten sind!
    Von den Emotionen her!
    Die größte Anzahl haben wohl die Bayern....:mad:

Gruß kingjon

15. hans10

hans10 CD-R 80

1860 München ... die Fans kann nichts mehr erschüttern. :)

Hier im Forum gibt es den "60erjonny", der müsste es wissen.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schiet, ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass ich eigentlich ausschliesslich 1. Bundesliga meinte. Aber egal.

Bei Hertha muss ich widersprechen. Wenns nicht gut läuft, wird sofort die eigene Manschaft ausgepfiffen. Sowas sind für mich keine guten Fans. Fans sind da, um der Manschaft den Rücken zu stärken, gerade dann, wenns mal nicht so gut läuft. Aber bei St. Pauli geb' ich dir voll recht.

gkj

Last edited: Aug 7, 2009
  17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mein Sohn geht gerade auf die Barrikaden, er sagt :bet: HSV :bet: !!

Gruß kingjon

18. hans10

hans10 CD-R 80

... Es geht wohl eher um die Treue, nicht um die Menge.
    Ich kenne ein paar Eintracht-Fans.
    Das sind auch harte Burschen, die stehen zum Verein.

Ach ja, die 60er, warte mal, die kommen wieder. :)

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gottseidank weiss er nicht, wo ich wohne*gg* aber ich kann ihm ja mal 'nen Tip geben: immer am NOK lang*grieeen*

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ick jeh' jetze mal Fribourg die Daumen drücken. Bis neulich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page