1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2009/2010

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 4, 2009.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Keine Ahnung. Sag mal, wann Is'n eigentlich das Endspiel? Die Chance, mal richtigen Fussball zu sehen, sollte man sich nicht entgehen lassen.

gkj

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Donnerstag, 18:00 Uhr live auf Eurosport: England - Deutschland.

War ein tolles Spiel heute gegen die Norwegerinnen, zumindest die 2. Halbzeit.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Wegen oder trotz des Einsatzes?
    ;)

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

hat Aserbaidjan geliefert.

Das war doch ein Gurkenspiel:
    - die ersten 15 Min schön und interessant, danach nichts ,
    - nach der Halbzeit immer peinlicher, trotz Überzahl.
    gäbe es eine Statistik, bez. Ballbesitz, fände ich diese interessant.

>imo der Löw, besser aber statt Alk, eine Beruhigungspille.
    Oder einen Joint ??

Jedenfalls ist er noch immer nicht nach >wieviel Jahren< als Bundestrainer noch immer nicht in der Lage, ein einiger- maßen verständliches Deutsch zu sprechen;
    seine Röchelatmung schreit nach lebenserhaltenen Maßnahmen seitens eines qualifizierten HNO- Arztes.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.......bewiesen haben sie eigentlich nur, dass sie gegen 10 Aserbaidschaner Tore schiessen können. Na, da bin ich aber stolz drauf!

......aber wir haben ja noch die Deutsche Frauennationalmannschaft. Ob die heute abend gewinnen werden sei dahingestellt, aber dass sie Fussball spielen können, das haben sie ja in den letzten Jahren oft genug bewiesen.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:bet: , unsere Mädels sind Europameister!!

In der Nähe ist ein englischer Pub, dort gehe ich jetzt nen Bier trinken.... - wenn ich nen blaues Auge abkriegen sollte, kommt ihr dann helfen? :D

Gruß kingjon

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Du wei&#223;t doch, was du sagen musst, wenn dir einer ein Auge zukloppt?
    "Wenn du das nochmal machst, guck ich dich nicht mehr an!;)
    BTT: Die Tore waren toll, vor allem das zweite!

Last edited: Sep 10, 2009
  8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Kommen ja, helfen nein, aber ich bring 'n Fotoapparat mit.:D

Das ganze Spiel fand ich absolut Spitze. Die Engl&#228;nder haben es aber nicht verdient, so hoch zu verlieren.
    Vielleicht kann man die Satzungen &#228;ndern, dann fahren die M&#228;dels zur WM nach S&#252;dafrika und unsere fetten, satten Jungs bleiben zu hause.

gkj

Last edited: Sep 10, 2009
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danke Hascheff, aber da war tote Hose - nur ein paar Typen mit langen Gesichtern!
    Ansonsten Laden leer......, vorher war es dort echt laut - vor der Niederlage! :totlach:
    Die sind dort auch am wetten, wie es sich f&#252;r Engl&#228;nder geh&#246;rt - sonst tobt der B&#228;r auf zig Bildschirmen, doch die M&#228;dels haben wohl einen tiefsitzenden Korken produziert.... :D

Gru&#223; kingjon

Edit: gkj- du schaulustiger Verr&#228;ter.....

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, nee, aber einer muss doch die *dritte Halbzeit* in Bild und Ton für die Nachwelt festhalten.

gkj

11. Renti88

Renti88 Kbyte

Hallo,
    so wie in diesem Euro-Finale wünscht man sich Matches zwischen England & Deutschland: spannend, temporeich, auf Augenhöhe! Schön, dass die Engländerinnen diesen Riesensatz seit 2005 machen konnten. Umso mehr freue ich mich über den Endspielsieg. Das war einfach klasse Frauenfußball! :rock: :spitze:

12. hans10

hans10 CD-R 80

... na, da hat sich Bremen heute aber
    wieder einmal mit Ru(h)m bekleckert. 0:0 *kopfschüttel*

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du aber umso mehr! ... :spitze:

14. hans10

hans10 CD-R 80

... purer Zufall.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....und mein Generator, die Flasche, hat auch einmal in die Vollen getroffen.:jump:

16. hans10

hans10 CD-R 80

... vielleicht solltest du mal den Generator wechseln.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Den hab' ich letzte Woche schon ein bißchen umgebaut. Ob's was nützt? Keine Ahnung.

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hallo Hans, Glückwunsch zum Tagessieg! Na siehste, es klappt doch, wenn man sich nur richtig anstrengt! ;)

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Manno, noch nicht einmal das stimmt. Hab' mich da verkiekt und zu früh gefreut.:heul:

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@gkj: Vielleicht mal mit einem Würfel versuchen! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page