1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso? Verstehe ich nicht! Mal ganz ehrlich, seid der Verpflichtung von Klinsmann ist doch für einen normalen Sterblichen überhaupt nix mehr nachvollziehbar was sich beim FCB die Oberen so ausdenken.:mad:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... nun mach mir mal den Verein nicht madig,
    sonst falle ich noch vom Glauben ab.

Noch ist er nicht in die 2. Liega abgestiegen,
    so wie deine Hertha. :)

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich habe ja nie behauptet, dass bei Hertha bei den Vereinsoberen alles stimmt. Das fing damit an, dass in den letzten Jahren Dieter Hoenes versucht hat Ulli Hoenes zu spielen. Hat wohl nicht so ganz geklappt und Hertha muss das jetzt ausbaden.:motz:

Wenn's auch bis jetzt gut aussieht mit der Hertha, aufgestiegen sind die noch lange nicht. Da ist die Vereinsführung vor, auch ohne Dieter Hoenes.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Eine der beiden erstplazierten wird noch stark einbrechen. Mainz hat damit letzten Samstag schon angefangen.
    Wenn der BVB dann auch noch etwas schwächelt, und der Bayern-Dusel 'ne 6-Sieges-Serie einbringt, schaut die Welt schon ganz anders aus.
    Wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn diese drei Punkte nicht eintreffen würden.

5. cetus92

cetus92 Kbyte

Torloses Unentschieden im Spitzenspiel des heutigen Abends... Glückwunsch an die beiden 1-1-Tipper!

Gruß
    cetus

6. dnalor1968

Danke.
    Macht 2 Punkte. :D

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Danke!
    Rein rechnerisch sind ja zwei Punkte ok. Für jedes Tor einen.:D

......oder wird das anders gerechnet?:confused:
    Egal, man nimmt, was man bekommt.:D

Nächstes WE verliert der FCB wieder zu hause. Da macht das Verlieren viel mehr Spaß.:totlach:

8. dnalor1968

Zuhause gegen Freiburg? Aber gegen Mainz hätte man es auch nicht gedacht (aber gehoft).

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Keine Ahnung. Glaube ich zwar nicht, aber der FCB ist ja im Moment so von der Rolle, dass man überhaupt nicht weiß, wie man da tippen soll.
    Ich meine gegen den HSV, der nicht gerade die beste Hintermannschaft hat, zu Null zu spielen, ist wirklich keine Leistung.

10. dnalor1968

Soldo hat's nun heute erwischt. Ist aufgrund der Ergebnissen und der Plazierung nun keine Überraschung.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ gkj
    An diesem Wochenende hat Dein Tippgenerator aber zugeschlagen, das gibt einen gewaltigen Sprung in der Tabelle. Aber mit der roten Laterne wird das so nichts. :)

@ dnalor
    Glückwunsch zum Tagessieg und nachträglich Glückwunsch an alle bisherigen Tagessieger.

Eddy

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Glückwunsch zum Tagessieg, dnalor.

gkj, was ist denn mit deinem Zufallsgenerator los?
    Oder hast du etwas eingenommen? :D

Deine rote Laterne rückt in weite Ferne.:guckstdu:

13. dnalor1968

:danke:

Hoffentlich war dies nur der Anfang, und es geht nun etwas aufwärts.:D

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Setz' du dich erst einmal mit meinem Generator auseinander. :baeh:

Trotzdem Glückwunsch.

@ EBehrmann und W-w.
    Manchmal hilft gut zureden und kräftig ölen.:D

...oder war's umgekehrt?:grübel:

@ Hans
    Du machst dich ganz gut, so als "Rote-Laterne-Verwalter".
    Aber beruhige dich. Das ist ja noch steigerungsfähig. Vom Verwalter zum Besitzer und letztendlich zum Eigentümer.
    Du schaffst das schon. Du hast mein vollstes Vertrauen.
    Als Eigentümer darfst du dann mit van Gaal nach Holland, Tulpen gießen.[​IMG]

Last edited: Oct 25, 2010
  15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dann pass mal gut auf, dass du keinen Durchfallera bekommst, oder dein Generator?

16. dnalor1968

Naja, da denk ich dann lieber an letzte Saison (den Generator betreffend).

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klar doch. Wenn's dir hilft! :D

18. hans10

hans10 CD-R 80

... erst mal dem 12-Punkte-Tipper ein dreifach donnerendes
    Hipp Hipp Hurra .....

@ gkj,
    ich glaube, dass ich mich wiederhole,
    aber abgerechnet wird zum Schluss.
    Auf Zwischenergebnisse lege ich keinen Wert.

Es ist nicht nur der FCB, der immer noch
    einer Leistungswende hinterher läuft.

Ich habe jedoch immer noch die Hoffnung,
    dass bei dem einen oder anderen Verein
    doch noch der Knoten aufgeht.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na, da mach' dir mal keine Sorgen. Das wird auf jeden Fall passieren.:bussi:
    Aber jetzt mal ohne zu lästern(was mir seeehr schwer fällt:D) ich wäre schon damit einverstanden, dass mal ein anderer Verein als die sonst üblichen die Schale mit nach hause nehmen würde.:bitte:

20. dnalor1968

Stimme ich auch zu.
    Nicht nur zur Freude des anderen Vereins, sondern auch gegen die Abo-Meister.
    Meinetwegen wird auch ein Karnevalsverein 2011 dt. Meister.

Share This Page