1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich doch nicht!!
    Höchstens mein Generator.:D

Wenn Taichi alle seine Tipps abgegeben hätte, wäre die rote Laterne meine gewesen.
    Dieses Jahr bin ich ja nur besser, weil ich dem Generator ab und zu widerspreche wenn er vollkommenen Müll generiert, so z. B. FCB : Köln 0:3.
    Obwohl, bei der derzeitigen Verfassung des FCB wäre das auch möglich.:aua:

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Noch ist nicht aller Tage Abend. Auch du kannst noch vierter werden.
    Und wieder runter fallen.

3. Werner-walter

Mein Pech muss nicht dein Pech sein, nä.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
    Bis Hans gegen den FCB tippt dauert noch eine Weile und wenn er es dann tut, beginnt der FCB mit seiner Aufholjagd.:D

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist doch gut für's Tippspiel. :D

6. hans10

hans10 CD-R 80

... ich muss jetzt nur nochmal überlegen,
    wer mich trotz der geänderten Punkteregelung
    überreden konnte, hier weiter mitzutippen. :motz:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich verstehe überhaupt nicht, was du hast. Verliert dein FCB, wirst du von allen bedauert. Gewinnt er hingegen, kann es dir vollkommen egal sein, dass die anderen lästern.:confused:
    Außerdem ist es gut für Multikulti, wenn wir in unserer Tippgemeinschaft wenigstens einen Ausländer haben.:D

8. dnalor1968

@hans,
    wer ist der rote Kopf, auf wem haust du drauf?

9. hans10

hans10 CD-R 80

... der Ulli hatte immer so eine Birne, wenn es nicht so gut lief.

@ gkj,
    zum Thema Ausländer nur so viel,
    wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hatte ich auch mal, 3 Tagessiege hintereinander und am Schluss der Saison lag ich irgendwo ganz hinten. Weiß aber nicht mehr den Tabellenplatz.

11. Werner-walter

Ich wollte ja nicht petzen. Du hattest im gleichen Jahr die meisten Tagessiege und bist an mir vorbei auf den letzten Platz gerutscht.
    Wenn ich mich recht erinnere, warst du damals der Tabellenführer.

Das war mein erstes Jahr im Fußballthread, mit einem verspäteten Eintritt.:D

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da bekam ich sogar Anfragen, ob ich nichts Tipps geben könnte für Fußballtoto, Firmenwetten u.s.w., die meinten, ich sei der ansolute Fußballekperte. :D

13. Werner-walter

Das wäre aber zum Schluss gewaltig in die Hose gegangen.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, die Leute hätten geglaubt, dass sie absichtlich beschissen werden.

15. Werner-walter

Auch eine Möglichkeit. Aber kein Grund, gleich vom Schlimmsten auszugehen.

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Leute,
    kingjon hat mich gebeten, ihn vorübergehend zu vertreten. Er hat mir die bis gestern übermittelten Tipps von mir, kikaha, hans10 und seinen eigenen zugeschickt, damit ich sie einarbeiten kann. Wahrscheinlich sind inzwischen noch mehr Tipps bei ihm angekommen, die gehen zwar nicht verloren, aber können nicht eingearbeitet werden. Es sei denn, ihr schickt sie noch mal an mich oder Bundesliga. Auch die noch fehlenden und die für den nächsten Spieltag schickt bitte an "Bundesliga", das hat den Vorteil, dass sowohl ich als auch kingjon Zugriff haben.

Ich schreibe gleich noch einen Hinweis in dei erste Seite.

Gruß
    Hascheff

17. dnalor1968

Dann mal alles Gute an kingjon.

18. Werner-walter

Schließe mich mal an. Hoffe ich mal, dass kingjon nicht erkrankt ist.

19. cetus92

cetus92 Kbyte

Upps, das sehe ich jetzt erst... Schicke Dir gleich nochmal meine Tips und hoffe, daß das laufende Spiel noch gewertet wird. Hab's ja rechtzeitig an Kingjon geschickt...

VG
    cetus92

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Ist noch nicht angekommen.
    Wer seinen Tipp rechtzeitig an kingjon geschickt hat, wird auch gewertet. Nur, ich kann die Tipps nicht einsehen. Ich gehe einfach davon aus, dass ihr ehrlich seid. (Kingjon kann das später prüfen.)

Damit eure Tipps von mir schon berücksichtigt werden können, müsst ihr sie mir noch mal schicken.

Share This Page