1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. hans10

hans10 CD-R 80

... hat sich erledigt. :D

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

das hier dann auch.:D

3. hans10

hans10 CD-R 80

... meinst du, kingjon ist noch so jung?

Haste gesehen, die Laterne ist wieder fest in meiner Hand.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Freiburg - Dortmund wurde 6 mal richtig getippt.

Unser Tabellenende marschiert im Gleichschritt.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Yepp! Und Leverkusen : München hat der komplette Norden 3 Punkte geholt. Die hellsten Köppe leben halt doch im hohen Norden.:baeh::D:D

Womit sich der Gleichschritt am Tabellenende ad absurdum geführt hat.
    Welches Nordlicht befindet sich denn gerne mit einem Bayern (fast) auf Augenhöhe?:D

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Oller Angeber. :aua:

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich gratuliere gkj43 und kingjon zum Tagessieg!

Viel hat sich in der Tabelle nicht getan. Hinten hat kingjon zugelegt und vorn geht es um mich herum heiß zu: Vor mir Feuer(fux), hinter mir macht gkj mir Feuer unterm Hintern.

Ein bisschen Statistik: Durchschnittspunktzahl der letzten 5 Spieltage:
    Werner-walter 6,5
    Feuerfux 5,3
    Hascheff 7,8
    gkj43 6,5
    dnalor1968 7
    kikaha 5,5
    kingjon 5
    cetus92 4,7
    Babu1940 5
    hans10 5,2

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Danke, danke aber das muss ein Ende haben. Der Größenwahn kiekt bei mir schon durch sämtliche Knopflöcher.:D

Ich bin ja ganz bescheiden. Mir würde es schon reichen, wenn ich jedes mal 'n kleines Pünktchen mehr als Hans hätte. Ich hänge halt an Traditionen und die Preußen haben schon immer die Bayern verkloppt.:D:D

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War ja klar, dass du die anführst.
    Wird Zeit, dass kingjon wieder übernimmt. :D

Obwohl, ich war in dieser Zeit auch nicht so schlecht.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, lass den mal da, wo er ist. Nur jemand, der total zugedröhnt ist, sei es durch Alk, Drogen oder Narkose- und Schmerzmittel, kann auf einen Sieg der Kölner beim VfB tippen.:D

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wird auch noch dauern......., auch wenn du es mir nicht gönnst - Glückwunsch zum gemeinsamen Tagessieg!
    Bisher haben sich die Medikamente ja eher schlecht auf mein Tippverhalten ausgewirkt.
    Och dnalor, bin ja noch da und mit dem Thread wirds spätestens zur Rückrunde wieder werden! :)
    Aber schön wenn wenigstens einer mich vermisst........
    Morgen gehts wieder aufn Tisch - es kann nur besser werden.

Gruß kingjon

PS:
    Aber das der HSV mich wieder enttäuscht hat, neenee - das ist schlimm.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dir gönne ich doch (fast) alles.

Haste eigentlich auf'm Tisch schon deine eigene Kuhle?
    Dass du immer gleich übertreiben musst! tztztz
    Du musst nicht zulassen, dass diese ganzen Schnipsler an dir ihre Existenzberechtigung nachweisen, oder bist du in dem Bau, wo draußen dran steht "Versuchslabor und Resteverwertung"?:bussi:

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nö, die haben von der einen Stelle was an ne andere getan und das wird morgen ausgepackt....... ;)

Hast du deinen Generator alleine tippen lassen oder haste da rumgeschummelt?

Gruß kingjon

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wennde plötzlich anne Füße Finger statt Zehen hast, ist etwas dumm gelaufen.

Klar muss ich dem Generator uffe Fingers kloppen, wenn er absoluten Müll produziert. Drei Tipps habe ich abgeändert; hat mir 2 Points mehr eingebracht.
    Wenn meine Blechkiste einen Kölner Sieg getippt hätte, hätte ich das auch abgeändert.

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das scheint dich ja wirklich zu beschäftigen......., habe als einziger auf Sieg getippt! :D

Gruß kingjon

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dir sei das verziehen. Du bist ja auch krank. Nur ich dachte in den Beinen und nicht im Kopp.:motz:

17. hans10

hans10 CD-R 80

... auch von mir Glückwunsch an die Tagessieger.

18. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratulation an die Tagessieger.

Was ist los gkj? Der Generator platt?

19. hans10

hans10 CD-R 80

... dem sind die Lichter ausgegangen,
    jetzt tippt gkj im Dunkeln.

Das muss ich jetzt auch mal probieren,
    sonst muss ich nächste Saison in der 2.Liga tippen. :)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Als FCB-Fan wird dir wohl nix anderes übrig bleiben.:muhaha:

Share This Page