1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Danke! Ist der Herbstmeister hier vielleicht auch der Foren-Fußballmeister?

Daran glaube ich noch nicht.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sieht gar nicht so unrealistisch aus.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Nö, 3 Punkte kann er jetzt nicht mehr aufholen.

4. dnalor1968

Jetzt nicht mehr.

5. tempranillo

tempranillo Guest

Ähmm, ja. Räusper. Asche auf mein Haupt, da habe ich mir den Falschen ausgesucht.
    Zu meiner Ehrenrettung darf ich vielleicht schüchtern anmerken, dass ich noch nie ein Freund von zusammengekauften Söldnertruppen war. (Dazu ne Anekdote weiter unten.) Aber der Raul ist schon klasse. Der Mann ackert (das wollen die Leute im Pott sehen), hält den Haufen zusammen und schießt auch schon mal ein Tor... :D

Zur Anekdote über Söldnertruppen:
    Vor ein paar Jahren schnappte uns so'ne Mannschaft aus dem schönen Süden in der Nachspielzeit die Schüssel weg. Ich war betroffen, da ich das Live und in Farbe im Parkstadion erlebt habe. Irgendwann später spielte Bayern in der CL. Mit einem Kumpel guckte ich mir das Spiel in einer Kneipe an und schimpfte, weil ich noch nen Rochus auf die Bayern hatte. Da kam dann so ein Kerl an und meinte, er könne das ja verstehen, aber in der CL sollte ich doch bitteschön zu der deutschen Mannschaft halten. Ok, aber der einzige Deutsche auf dem Platz war der Kahn.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da bin ich mit dir mal wieder einer Meinung und was die Söldnertruppen betrifft, muss ich dir auch beipflichten. So langsam habe ich das Gefühl, dass ein Trainer, der nicht mindestens 6 Ausländer in seinem Kader hat, nicht mehr für voll genommen wird.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und wie schafft man das mit zwei mickrigen Pünktchen?

@Hascheff
    Vergleiche mal deinen und meinen Tipp. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. :D

8. dnalor1968

:grübel: Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich hab's geahnt! Aber zum Nachschauen war ich zu faul.

Wird Zeit, dass ich den Job wieder abgebe. Bitte schreibt in Zukunft wieder an kingjon. Es war zwar gut, dass ich mal eine Weile die Arbeit machen konnte, ich konnte so meine Excel-Tabellen den Bedürfnissen anpassen, aber auf Dauer wird mir das zu anstrengend.

10. Werner-walter

@ dnalor und Hascheff, vielen Dank, dass ihr mir den Tagessieg zugetraut habt. Aber nah dran war ich.

11. Werner-walter

Hat er sich denn wieder als gesund zurück gemeldet?

12. hans10

hans10 CD-R 80

... mit andern Worten, zappelt er noch?

Gruß vom Tabellenletzten. :)

13. Werner-walter

:confused: Das wollen wir doch mal hoffen.

Du blockierst gkj's rote Laterne. Willst du diesen Platz nicht mal abgeben?

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Gratulation allen Tagessiegern der ersten Saisonhälfte und natürlich dem Herbstmeister hier im Forum.
    Ich wünsche allen Tippern eine unterhaltsame Rückrunde.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, wir warten alle, bis du in der Rückrunde an uns vorbei gerauscht bist.. Du hast ja da Übung drin.:baeh:

16. dnalor1968

Aber lieber Herbstmeister als Tagerssieger.
    Herzlichen Glückwunsch!

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das nicht unbedingt, aber er zählt jeden Abend vorm Einschlafen seine Beine nach. Bis "drei" zählen kann er ja schon wieder.

18. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe mein Nahziel erreicht.
    Ich bin vor gkj43, das war mir ein Bedürfnis.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das beweist nur, dass du mehr drauf hast als nur Nullen und Einsen. Mehr kann meine Blechkiste nämlich nicht.:baeh:

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja ich bin so weit wieder hergestellt, und es zappelt noch! :D

Glückwunsch an den Tagessieger und an WW als Gruppensieger der Hinrunde! [​IMG]

Und einen großen Dank an Hascheff für die Vertretung während ich außer Gefecht war! :)

Gruß kingjon

Share This Page