1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2010/2011

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 1, 2010.

Tags:
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dem Club wurde mind. 1 Elfmeter + 1 reguläres Tor nicht gegeben.
    Mainz weiß ich auch nicht.

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Siege für die schlechter spielenden Mannschaften. Zum Teil wurden auch reguläre Tore nicht anerkannt.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Schiedsrichter haben mich 5 Punkte gekostet. Und wenn Lautern jetzt nicht gewinnt, habe ich auch eine Nullrunde geschafft.:motz:
    Bin ich froh, dass es auch noch Hallenhandball gibt.:D

4. dnalor1968

Spielen die 2. HZ in Unterzahl, haben aber den Ausgleich geschafft.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gratuliere zum Spieltagssieg!

Du fängst ja gut an, damit ist der Wunsch von WW das Zepter abzugeben in greifbare Nähe gerückt..... :)

Gruß kingjon

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ dnalor1968
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das wird da oben ja langsam eng.

@ gkj43
    Und wenn du Deine Blechkiste nicht langsam wieder in den Griff bekommst, dann machst Du dem Hans bald seinen Laternenplatz streitig. Überlege mal, Karton mit roter Laternen, was sollen da die Leute denken?

Wenn ich mir die ersten drei Plätze der Bl. anschaue, wer hätte auf diese Rangfolge am Anfang der Saison einen Cent gewettet? Dortmund mit respektablen Vorsprung Tabellenführer. Dann ganz krass, Hannover auf Platz zwei, die hatte dort mit Sicherheit niemand auf dem Zettel. Und Mainz hält sich auch wacker da oben, da könnte zumindest ein Platz für die internationale Bühne herausspringen.

7. Werner-walter

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, dnalor.

Wird auch Zeit. In meinem Alter muss man sich wirklich nicht mehr jagen lassen. Ich bin doch kein Kaninchen.

Diesmal hat aber auch fast jeder mehr Punkte wie ich. Merkwürdig

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich sehe da eher einen lang gedienten Patriarchen! [​IMG]
    Aber auch nur fast jeder........ [​IMG]

Gruß kingjon

9. dnalor1968

Danke für die Glückwünsche! :jump:

10. dnalor1968

Ist zumindest im Moment die größte Überraschung.
    Mainz könnte es evtl. wie Hoffenheim gehen, als sie nach der Herbstmeisterschaft total absackten.
    Mainz + Hannover waren vor der Saison als Abstiegskanditaten gehandelt, und wiederlegen diese vehemend. Klasse.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und was man von Werder aus dem Trainingslager gehört hat war auch nicht gerade positiv, aber gewinnen gleich ihr erstes Rückrundenspiel.
    Ich hatte eher auf verlieren getippt - nachdem sie gegen eine mittelklassigen türkischen Mannschaft verloren haben und es sogar zu Raufereien während des Spiels gekommen ist! :(

Gruß kingjon

12. hans10

hans10 CD-R 80

@ gkj,
    du bist für mich der einzige Lichtblick in der Tipprunde.

Letzter Spieltag 0 (null) Punkte und diesmal
    mit mir auf einen Sieg für die Eintracht gesetzt.
    Mach bitte weiter so. :spitze: :ironie:

13. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Was die Eintracht betrifft, ist das bei euch beiden Hoffnung oder Verzweiflung?

Last edited: Jan 22, 2011
  14. dnalor1968

6x wurde für des gestrige Spiel der Tipp von 2:1 abgeben. Hat jedem dieser Tipper jeweils 2 Punkte gebracht.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da wäre ich etwas vorsichtiger. Du weißt doch, was dabei rauskommt, wenn die Preußen die Bayern umarmen.:)

btw. Ich hab' doch gesagt, dass ich dir gegen Ende der Saison die rote Laterne gut gefüllt abnehme. Da sind ja die Tage länger und auf'm Land geht man eh früher schlafen. Da brauchst du sie ja nicht mehr.:baeh:

@kikaha
    Das hat nix mit Ffm zu tun. Ich hab' dem HSV einfach nicht zugetraut, dass er zweimal hintereinander gewinnt.:o

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich geahnt hätte, dass die Bremer soooo schlecht sind, hätte ich doch glatt drei Punkte geholt.
    Dass die Kölner drei Tore schießen konnte auch nur einem Verrückten oder meiner Blechkiste einfallen.:D

17. Werner-walter

Wenn die Bremer weiter so schlecht spielen, stehen die bald auf einem Absteiger-Platz.:aua:

Aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, bleibt ja noch ein Funken des Selben übrig.:D

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So langsam glaube ich auch, dass Schaaf auf der Abschussliste steht. Viel Zeit hat er nicht mehr.

19. Werner-walter

Ich kann ich gar nicht mehr daran erinnern, wann die Bremer soooo schlecht gespielt haben. Wird Zeit, wach zu werden.

20. dnalor1968

Ich denke, die bringen die Saison irgendwie (und in der 1. Liga) zuende, und starten in der neuen Saison einen Neuanfang. Entweder dann mit oder ohne Schaaf.

Share This Page