1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2011/2012

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 25, 2011.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Glückwunsch. Ich bin ja mal gespannt, ob sich auf 1 bis 4 noch etwas bewegt, die Abstände sind ja doch schon etwas größer. Allerdings reicht auch ein richtig mieser Spieltag und schon sieht alles wieder anders aus.

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielen Dank kingon und Feuerfux.

Ist alles wie in der Meisterschaft. Halt noch ein langer Weg.

Gruß Werner-walter :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auch von mir! :)
    Vier Spieltage vor Schluss mit 11 Punkten vorne: könnte schon eine Vorentscheidung gewesen sein, Respekt! [​IMG]

4. Werner-walter

Danke Thor. Aber bei vier Spielen kann noch viel passieren.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schließe mich den Glückwünschen an W-w an.

6. Werner-walter

Vielen Dank, dnalor.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So langsam wird die Sache schon klarer. Bayern hat noch eine minimale Chance auf die Schale aber da müsste der BvB 2x verlieren und einmal unentschieden spielen und Bayern alle Spiele gewinnen.

Absteigen können noch Mainz, Nürnberg,Kaiserslautern, HSV, Freiburg, Köln, Hertha und Augsburg, wobei bei Nürnberg höchstens noch bis auf den Relegationsplatz abstürzen kann.

x Dortmund……. 1
    Leverkusen….. 6-8
    x München…….. 2
    Hannover……. 6-9
    0 Mainz…………. 10-14
    1 Nürnberg……. 9-13
    0 Kaiserslautern. 18
    0 HSV………….. 12-15
    0 Freiburg……… 11-15
    0 Köln………….. 16-17
    Hoffenheim….. 7-11
    Stuttgart……… 5
    Bremen………. 6-10
    Schalke………. 3-4
    Wolfsburg……. 8-12
    Gladbach…….. 3-4
    0 Hertha……….. 16-17
    0 Augsburg…….. 13-15

8. hans10

hans10 CD-R 80

... der Zug ist jetzt wohl ohne den FCB abgefahren. :bse:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, daran sind sie mit dem mauen, inkonsequenten Spiel gegen Mainz selber Schuld. Ein Sieg gegen die Tucheltruppe hätte den Druck auf den BvB hoch gehalten, aber wer nicht will, hat wohl schon. Zumindest genügend internationale Rosinen im Kopf, um Tags darauf in Person von "uns Uli" gleich zu stänkern anzufangen. Dabei müssen die Bayern jetzt erst einmal selber unter Beweis stellen, ob sie gegen die Spanische Armada bestehen werden können. Nein, ich werde den Bayern morgen doch nicht die Daumen drücken... :motz:

10. dnalor1968

Diesmal gehen die Glückwünsche zum Tagessieg direkt an den Tippspielverwalter.
    Herzlichen Glückwunsch kingjon!

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vom Tripple träumen und am Ende mit leeren Händen dastehen. Beides ist noch möglich; wobei, vom Tripple träumen können nur noch unverbesserliche Optimisten. Am Ende mit leeren Händen dastehen, ist gar nicht so abwegig. In dieser Saison hat Bayern noch gegen keine Borussia gewonnen. Warum soll's beim Pokalendspiel anders sein!

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wer schreibt, der bleibt! ;)

Glückwunsch an den KING! :)

Und ich werde morgen natürlich den Bayern die Daumen drücken! Ganz egal, was Hoeness da wieder abgelassen hat (da ich mir dies gar nicht erst reinziehe, bleibe ich davon unbeeindruckt!).

Aber wir können ja schon mal die Daumen trainieren, damit wir in der nächsten CL-Saison dem BVB bis mindestens ins Halbfinale die Daumen drücken können. :cool:

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dem muss ich mich ja notgedrungen anschließen, obwohl dieser Äppelkahnverweser damit an mir vorbei gezogen ist.:motz:

Hoeness muss Dampf ablassen, da er weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison mit leeren Händen dazustehen, sehr groß ist.

Last edited: Apr 16, 2012
  14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, wenn man auch nur zwei Spiele genau tippt und sonst immer konsequent falsch liegt, kann man nicht mehr erwarten.....

Tröstung: Du hast doch aus diesen beiden Tipps das Optimale herausgeholt! ;)

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danke, endlich..... hat ja lange gedauert bis es mal wieder so kam!

Aha, da spielt auch noch jemand Skat! ;)

Gruß kingjon

16. dnalor1968

Bayern haben evtl. heuer die Möglichkeit, 2 Endspiele innerhalb von 8 Tagen zu verlieren. :totlach:
    Weiterkommen gegen Real vorausgesetzt.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Darf ick uff'n Schoß? Büddeee!

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auch von mir! :spitze:
    ...
    Gerade gesehen: habe tatsächlich in den beiden "Herzspielen" (Dortmund & HSV) je drei Punkte eingefahren - ja, kosten mich meine Lieblingsclubs vielleicht etwa noch das Laternchen? :eek:

In der Saison 1996/1997, gleich nach Gewinn der 2. Meisterschaft infolge, hat der BvB damals das Kunststück fertig gebracht, die CL gegen Juve in München zu gewinnen. Und Weltpokalsieger wurden sie dann auch noch. Ist also nicht so, dass der Verein es nicht schon bewiesen hätte, wozu er international fähig ist. Aber wann noch gleich haben die Bayern zuletzt einen europäischen Wettbewerb gewonnen? Punkte für die Wertung einzufahren, ist vieler Ehren wert, aber vom 4. Startplatz profitieren eher Teams wie Schalke, Stuttgart, Gladbach, Leverkusen oder Hannover. Der BvB jedenfalls hatte sich zuletzt mit dem bestmöglichen nationalen Ergebnis direkt qualifiziert und wenn jetzt nicht noch der Gaul vor der Apotheke seine Kolik kriegt, wird er das in dieser Saison wiederholen können.

Dazu reicht ja schon ein Unentschieden der Bayern in Bremen am Samstag, um das Borussia-Duell im Anschluss in eine schwarz-gelbe Meisterfeier zu verwandeln. Nur wird Werder vermutlich offen wie ein Scheunentor sein, nachdem sich Fritz und Sokrates im letzten Spiel beide ihre 5. Gelbe Karte abgeholt haben.

19. dnalor1968

Ob das die Münchner dann nutzen können? :grübel:

20. Werner-walter

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, kingjon.

Wie kann man bloß bei diesen vermurksten Spielergebnissen so viele Punkte holen? :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page