1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball Bundesliga: Tippspiel 2011/2012

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 25, 2011.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danke! :)
    Weiß ich auch nicht, da tippe ich den HSV immer auf Sieg - diesmal nicht und die Deppen gewinnen! :aua:

Gruß kingjon

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du solltest weiter auf Niederlage tippen, dann steigt der HSV garantiert nicht ab! :spitze:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

auf den letzten drei Plätzen ändert sich doch eh nix mehr! /Glaskugel & Orakel aus

:D :wegmuss:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hertha + Köln könnten noch die Plätze tauschen.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:spitze: da haste natürlich recht, Hertha holt ja noch einen Punkt gegen Lautern und Köln gar keinen mehr - wird ein enges Ding wg. Torverhältnis unzo ... :jump:

6. dnalor1968

Glaube schon, dass die beiden zusammen mehr wie einen Punkt in den nächsten 3 Spielen holen werden.

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bist doch trotzdem Tagessieger geworden.

Da weiß man ja wirklich nicht, wobei man bei den Hamburgern ist.
    Erinnert mich irgendwie an den April.

Gruß Werner-walter

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das ist nur leider schon 15 Jahre her und im Fußball ist das mindestens eine Generation und diese Mannschaft hat mit der aktuellen Mannschaft nichts mehr zu tun!

Ich meine, dass der dauergrinsende Klopp es nicht geschafft hat, seine Meistermannschaft 2011 auch in Europa würdig vorzustellen.

9. hans10

hans10 CD-R 80

... auf drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen,
    das ist schwierig und das kann eben nicht jeder.

10. dnalor1968

Diesen Satz hab ich heut schonmal wo gelesen ... :cool:

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wieder einmal hat Feuerfux zugeschlagen und sich den Tagessieg gesichert, Glückwunsch! :)
    Wie kann man an solch einem verkorksten Spieltag bloß zweistellig punkten?
    Naja, in der Buli ist (fast) alles entschieden - hier noch nicht, wir sind aber alle ein wenig zusammen gerückt.... ;)

Gruß kingjon

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass das bei Euch da oben noch zum Dreikampf wird! Glückwunsch an Feuerfuchs! :spitze:

13. dnalor1968

Auch von mir 'nen Glückwunsch an Feuerfux.
    Aber bitte Abstand halten!

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vor oder hinter dir? :D

Gruß kingjon

15. dnalor1968

Er soll bleiben wo er ist ...

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ... :rolleyes: ... könnte eng werden... :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dir würde ich eine Mucki-Bude empfehlen. Ein ganzes Jahr lang die Rote Laterne schwenken ist anstrengend.:D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Versteh ich nicht: das Laternchen-so-rot ersetzt mir doch die Muckibude. Und durch mein stetiges Rücklicht-Geschwenke hatte kingjon den Tippspielthread wenigstens immer im Blick, wenn er wegen seiner Modtätigkeiten gerade weiter hinten beschäftigt war ... Trollwiese undzo ... :rolleyes:

Last edited: Apr 23, 2012
  19. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Auch von mir einen Glückwunsch.

Ich gebe diesen Rat gerne an zwei Mittipper weiter. :D
    Ich bekomme sonst noch Platzangst.

Muss ich mich jetzt wundern?

20. cetus92

cetus92 Kbyte

Auch von mir Glückwunsch an Feuerfux! Die meisten anderen schwächeln ein wenig... :rolleyes:

Gruß
    cetus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page