1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Chris444

Chris444 Kbyte

Auch wenn es die Saison mehr als schlecht gelaufen ist.. ich denke das wird eine klare Angelegenheit in der Relegation pro HSV

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster. Selbst wenn der HSV heute gewinnen sollte(was ich bezweifle), nächste Woche kommt der Slomka-Effekt: auswärts in dieser Saison jedes Spiel verlieren. Diese Serie dürfte bestand haben!

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wer in der Relegation bisher auswärts gewonnen hat, hat diese dann auch gewonnen. So war zumindest letzthin zu lesen.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Torloses Unentschieden - der Kongress tanzt also noch. :D

Wobei ich in der Ferne trotzdem schon Hans Albers sein Good-Bye Jonny summen höre ... ;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"Wir haben alles gegeben, aber das war zu wenig für Fürth."
    Van der Vaart froh über 0:0

6. dnalor1968

Ein 1:1 würde dem HSV genügen.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' zwar 2:1 für den HSV getippt(Rückspiel 3:1 für Fürth :D) aber mein Bauch versuchte mir ein Unentschieden einzuflüstern, aber mit Bauchgefühlen ist das so eine Sache.:mad: Ich jedenfalls drücke Fürth beim Rückspiel sämtliche vorhandene Daumen. :bet:

8. dnalor1968

Du oder deine Blechkiste? :D

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das schaffe ich gerade noch so in Eigenregie. :D

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Was die Spielweise des HSV angeht, passt er wie die Faust aufs Auge in die zweite Liga.

Es ist wirklich schon sehr traurig, einen Traditionsverein so verfallen zu sehen!

Gruss

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zweimal 2:1 für den HSV - hier haben sie sich bisher immer noch gerettet...!

Gruß kingjon

12. deoroller

Der HSV hat ja bereits ein Abseits-Tor geschossen.

13. dnalor1968

:grübel:

Einmal hat's ja schon nicht geklappt.

14. deoroller

Jetzt gibt es eine Waschmaschine als FC Bayern Edition.
    Was kann man damit machen? Schmutziges Geld waschen. :D

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wieso jetzt? Die einzige Bewertung ist von 2010. Das Teil scheint auch nicht mehr verkauft zu werden. Kein Wunder, die ist nicht mal rot.

16. deoroller

Ich wollte nicht zur Konkurrenz verlinken. :wegmuss:

17. dnalor1968

Hat da ein pfiffiger Geschäftsmann einen Bayern-Aufkleber draufgeklebt, und diese dann als Bayern-Edition angeboten?

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch den Bayernfans hier zum National Double. Ein "Herzlich" werde ich mir allerdings verkneifen, aber das könnt Ihr sicherlich verstehen. ;) :D :)

19. deoroller

Glückwunsch an die Sieger. ;)

20. dnalor1968

Langweilig, wenn immer die Bayern gewinnen.

Share This Page