1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Och, unsere Jungs haben sich dieses Jahr nur lediglich für den WM-Titel entschieden. ;) :D
    Für den CL-Titel hätte dieses Jahr die Luft nicht gereicht, deshalb haben sie sich für die WM entschieden.
    In der nächsten Saison kommt der Ohren-Pokal wieder in die Säbener Straßer. [​IMG]

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Gruss

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Mannschaft mit dem Hosenscheißerle als Trainer über das Viertelfinale hinauskommt? :confused: Außer "Qualifikation" kann der doch überhaupt nix. :motz:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Biste gerade dabei, Dir das 0:4 schön zu suupen? :saufen: ;)

Schon mal zur Einstimmung für alle Bayernfans! :baeh:

BVB im DFB-Pokalfinale 2014
    [youtube]OCBCZRMCqfY[/youtube]

Last edited: May 8, 2014
  4. Savari

Savari ROM

hey Leute hab mich bisschen eingelesen und wollt euch mal fragen was ihr so von der WM-Nominierung von unseren MEGA Trainer Löw haltet ?
    ich persönlich find es gar nicht mal so schlecht versteh bloß nicht wieso der Jansen dabei ist und Zieler ?
    Da hätte ich lieber den Fährmann mitgenommen !!!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Savari, das ist doch erst eine 30iger-Liste. Bis zum 2. Juni fallen da noch 7 Spieler (ich glaube in zwei Schritten á 3 & 4) heraus. Ist noch zu früh, die Pferde scheu zu machen. Freue mich aber für Eric Durm, dass er es bis hier geschafft hat. :)

6. Savari

Savari ROM

Ja das ist mir bewusst, jedoch das Marcel Jansen es bis hier her geschafft hat verwundert mich schon. Ich hoffe er nimmt auch Durm mit der hat super gespielt in der champions League. Und Volland und Mayer müssen auch mit bitte !

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich glaube Klose, Höwedes und Jansen haben einen Vertrag auf Lebenszeit beim DFB!
    Anders kann ich mir die Nominierung dieser Gladiatoren nicht erklären. :grübel:

Aber was soll's, der Bundes-Jogi wird das schon richten! :D

Gruss

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So wie es aussieht, steigt der HSV nicht direkt ab. Die Clubberer und B'schweig sind schon am verlieren.

9. Hayvan

Hayvan ROM

Ich glaube jedoch, dass der HSV fällig ist Greuter Fürth sind heißer als der müde HSV auch der Legendenstatus wird ihnen da nichts bringen!!!

10. Chris444

Chris444 Kbyte

Nee der HSV wird es schaffen! Bin überzeugt davon, zumal sie ja zum Schluss zumindest ansatzweise gezeigt haben das es geht! Sie werden mit nem blauen Auge davon kommen...:topmodel:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nur um in der neuen Saison nach drei gewonnenen Spielen wieder lautstark von der CL zu träumen? Das ist einfach nur nervig. Meinetwegen können die ruhig absteigen. Mal ein, zwei Runden kleine Brötchen backen, kann den Größenwahn eindämmen.

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich finde auch dass sich der HSV den Abstieg in die zweite Liga verdient hat.

Gruss

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Punktemäßig musste die drei letzten direkt runter, und der VfB in die Relegation.
    Mehr haben sie nicht verdient.

14. deoroller

In den Relegationspielen fehlt die Unterstützung von Braunschweig und Nürnberg.
    Der HSV war bisher der "Lucky Loser" von den dreien.
    Vielleicht schafft Fürth das Kunststück, ein Eigentor mehr zu schießen als der HSV Tore fängt.

15. dnalor1968

Ich wünschte beide in Liga 2.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun, einer wird Dir diesen Wunsch nicht erfüllen. ;)

17. dnalor1968

Ja.
    Ich weiß nur nicht, welchen in dann davon auswählen sollte.
    Heute abend ist ja das erste Relegationsspiel.

18. deoroller

Der HSV kann es spannende halten und im eigenen Stadion verlieren.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn der Angstgegner HSV erst einmal weg ist, kann der BVB aufatmen. :totlach:

20. deoroller

Da ist etwas Wahres dran. Der BVB spielt lieber gegen Real Madrid als gegen den HSV. Da gibt es noch mehr, die so denken. ;)

Share This Page