1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Argentinien hat's vorgemacht. Und die haben wir bei der WM mit 4:0 bezwungen.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na wer hat denn schon ein Gegenmittel für unsere Geheimwaffe: zwei Kapitäne! Wer kann das noch toppen?;)

3. tempranillo

tempranillo Guest

Ist das nicht ein wenig zu negativ? Die Art und Weise _wie_ die Deutschen gestern gewonnen haben, fand ich schon schwer beeindruckend. Ich hatte noch einen Termin und habe nur das letzte Viertel gesehen, aber das hat mir richtig Spaß gemacht.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Deutschen haben schon gute Kombinationen gezeigt. Die Asserbaidschaner haben vor lauter Staunen das Beifall klatschen vergessen.
    Ausserdem hatte die Deutsche Mannschaft einen Jubelperser als Kommentator im TV. Der war ja nun wirklich ätzend.:mad:
    Wie sagte schon Sepp Herberger selig:"Eine Mannschaft spielt nur so gut, wie der Gegner es zuläßt."
    Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, die Lobhudeleien des Kommentators (wer eigentlich?) waren nur schwer zu ertragen! :o

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Keine Ahnung. Da müsste es die Möglichkeit geben, den Kommentator stumm zu schalten. Bela Rethy mit seinem "Yellow Press" Gesabbel nervt schon, aber der wäre mir noch lieber gewesen.:aua:
    Obwohl, es gibt Schlimmere als Bela Rethy. Der Typ(Carsten), der bei Eurosport die Radrennen(z. Zt. Vuelta) kommentiert, ist nicht zu überbieten. :mad:

7. hans10

hans10 CD-R 80

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sissu, die können das sogar ohne Klose.:jump:

Bei der WM hieß es ja Neuer, Klose, Tor.:D

9. dnalor1968

Schalke verliert drittes Spiel in Folge.
    Neuers zweites Eigentor innerhalb von 4 Tagen.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ob es bei tempranillo Schalke-Tickets zum Frühstück gegeben hat?:D
    Ich bin überhaupt nicht gehässig.:)

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bin mal gespannt, wie lange das auf Schalke noch gut geht, bis das Geld auf dem Platz doch anfängt zu jucken. Und wenn sie weiter dem Erfolg hinterherlaufen, wie lange mag es dann wohl dauern, bis auch der Wert, der auf dem Platz herumläuft, verfällt.

Nun, ich drücke dem Magath die dass Schalke doch noch die Kurve bekommt, allerdings wäre es mir ganz lieb, wenn sie in der Tabelle hinter Bremen bleiben.

12. dnalor1968

Da war dann wieder mind. eine faustdicke Überraschung diesen Spieltzag mit bei.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... ich möchte mich jetzt nicht unbeliebt machen (ich weiß, bin ich schon),
    aber wir haben einen Buli-Thread für Beiträge dieser Art.

[Klugscheiss/off]

14. dnalor1968

gkj43 wird innerlich Luftsprünge machen. Hertha führt im Moment nach 10 Minuten bereits 2:0.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, bei 'ner Mannschaft, wovon ich kaum noch einen namentlich kenne. :mad:

Naja, vielleicht schaffen sie es dieses Mal, nicht wieder jahrelang in der zweiten Liga zu spielen.:)

16. EBehrmann

Wenn es für die erste Liga nicht reicht, bleibt immer noch die Flucht in die dritte Liga. :sorry:

17. dnalor1968

Wobei's für Hertha nach den bisherigen Ergerbnissen nicht so ausschaut (3. Liga).

18. dnalor1968

Noch ein Tor, und Hertha ist Tabellenführer.

19. EBehrmann

War ja auch nur als Scherz gemeint. :)

20. dnalor1968

Naja, hat's schon des öfteren gegeben. Durchmarsch noch oben wie nach unten.
    Denke nur an meinen Club mitte der 90er, Durchmarsch von der BuLi in die Regionalliga, und wieder zurück.
    Und Bochum hätte evtl. heuer die Chance dazu.

Share This Page