1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Die Möglichkeit besteht sicherlich!
    Aber ich denke, der Klopp weiß schon was er tut. Nur versteht er wahrscheinlich selbst nicht, warum seine Truppe solch ein Abwehrverhalten an den Tag legt! Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es innerhalb der Spieler vielleicht irgendwelche Unstimmigkeiten gibt!

Gruss

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Bayern haben jetzt doch eine andere Borussia als Konkurrenz.
    Hoffentlich gilt das heute Abend nach dem Spiel auch noch.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich traue der Borussia aus Gladbach die CL noch nicht so richtig zu.
    Ich schätze eher, dass sie nicht mal die Gruppenphase überstehen würden.

Gruss

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn sie es denn schaffen, denke ich, dass Gladbach in der EL gut aufgehoben ist. Wenn sie da weit genug kommen, gibt es auch reichlich Kohle.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Genau so sehe ich das auch.
    Erstmal drei, vier Jahre in der EL gut mitmischen, dann den Kader entsprechend aufstocken, dass es für die CL reicht.

Gruss

6. dnalor1968

Mein Post war eher auf die BuLi (und deren Tabellensituation) bezogen.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der BVB hat trotzdem auch Glück. Hätten HSV und Freiburg gewonnen, wären sie auf einem Abstiegsplatz. Sie können auch weiterhin darauf vertrauen, dass der HSV sie nicht überholt, denn bei denen hat sich wieder die gewohnte Spielweise eingestellt. Der Effekt des neuen Trainers ist verflogen. Deshalb wird auch Werder nicht da unten weg kommen. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität, um sich da heraus zu kämpfen. Der neue Trainer kennt deren Nachwuchs und der soll auch keine Lichtblicke haben. Ich denke, dass geht in die Hose mit dem Klassenerhalt bei Werder.

8. dnalor1968

Hat Skripnik bis Weihnachten nicht den gewünschten Erfolg, können oder werden sie für die Rückrunden einen neuen Trainer holen.

9. deoroller

Der Verein kann sich erst in der Winterpause mit neuem "Spielermaterial" verbessern.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hamburg und Bremen steigen ab, Dortmund spielt die Relegation - als CL- und Pokalsieger! :D

11. deoroller

Diese Saison ist nicht normal. Der HSV könnte sogar ein Spiel gewinnen, obwohl er selbst kein einziges Tor schießt.

12. dnalor1968

Der BVB hat ja schon Erfahrung in Sachen Relegation. Wenn auch damals ein 3. Spiel erforderlich war.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe ich damals im TV gesehen. BVB-Fan wurde ich allerdings erst ein Jahr später. :)

14. dnalor1968

Hätt' der BVB damals dann die Relegation verloren, wärst heut wahrscheinlich HSV-Fan?
    Dann müsstest dich genauso ärgern.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hatte vorher überhaupt keinen Lieblingsclub, seit meine Bayernhelden der frühen Siebziger nach Amerika in die Kaugummiliga wechselten. ;)

Ich bin doch kein HB-Männchen! :D

16. deoroller

Der HSV ist aus den Abstiegsrennen erstmal raus. Dafür ist der BVB auf einen Relegationsplatz abgerutscht. Gegen die Bayern heute Abend ist der Druck jetzt noch stärker. Nur ein Sieg bringt sie da raus.

17. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dortmund führt zur Zeit mit 1 : 0.

18. dnalor1968

Die werden wohl die Hinrunde über noch da unten rumtümpel. Mal sehen wass die Rückrunde bringt.
    Überraschend gut dabei sind allerdings die Wölfe.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Den Bayern hat eine französische Schwalbe doch noch den Sommer gebracht. :D

20. deoroller

@Thor
    Wenn du noch grinsen kannst, besteht Hoffnung.

Share This Page