1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Chris444

Chris444 Kbyte

Das da alles nicht ganz rund gelaufen ist, scheint klar, aber wie dnalor1986 sagt, warum denn gerade jetzt kurz nach dem Derbysieg?? Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich sinnvollere Momente für einen Trainerwechsel..

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist doch richtig, dass di Matteo ein Defensivkünstler ist, oder? Dann möchte ich mal sehen, wie Schalke Spiele gewinnen will. Nicht immer helfen Standardsituationen und 11m-Schießen aus der Patsche, wie Chelsea 2012 in München. :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als Held sagte, di Matteo könne auch mit Stars umgehen, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Also ob Keller so einer Situation nicht gewachsen wäre, wobei es sich nur um Möchtegern-Stars auf Schalke handelt. Wenn man das als Vorzug anführt, saugt man sich Gründe aus den Fingern, um einen Trainer zu diskreditieren.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vielleicht meinte er damit sich! :totlach: Der ganze Verein ist doch zur Lachnummer verkommen und Heldt ist der Cheerleader. :aua:
    Wie sagte Tempranillo so treffend: "Als Schalke-Fan muss man leidensfähig sein." So langsam dürfte aber die Grenze der Leidensfähigkeit erreicht sein.

Last edited: Oct 8, 2014
  5. deoroller

Sie wollten sich wohl nicht beim Trainerverschleiß vom HSV abhängen lassen.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich empfinde den Keller auch als einen sehr sympathischen Menschen.
    Leider hat es nun auch ihn erwischt, obwohl es in den meisten Fällen nicht am Trainer liegt.
    Als Trainer ist er aber nach meinem empfinden leider eher Durchschnitt.
    Ich würde ihm es nicht zutrauen Schalke dauerhaft unter den ersten 6 zu halten.
    Das traue ich Di Matteo eher zu. Ob es so sein wird, wird die Zukunft zeigen.
    Ich glaube nicht, dass Di Matteo, die Knappen Catenaccio spielen lässt!
    Ich glaube aber, dass er den Knappen bei bringen wird, wie man richtig verteidigt!
    Ob das Spieler-Potenzial, das ihm zu Verfügung steht, dafür ausreicht, wird man dann noch sehen!

Gruss

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das passt doch zu Schalke.
    Die habewn doch viele ihrer Spiele knapp und zu Null gewonnen.
    Von daher, muss man die ersten Spiele unter seiner regie abwarten, und auch erst zu Weihnachten mal eine kleine Bilanz ziehen.

Jens Keller ist zu wünschen, dass er wieder einen Verein findet, der seine Arbeit entsprechend schätzt. Gerne dann auch länger.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das muss ja ein direkt auf Schalke zugeschnittener Trainer sein, der fast zwei Jahre wartet, bis er auf Schalke einsteigen kann. :totlach:

Wahnvorstellungen hat jeder mal. Kluge Menschen posaunen die aber nicht immer gleich aus.

Was im Umkehrschluss aussagt, dass alle Trainer davor das nicht wussten.

Das sollte er uns Normalos einmal genauer erklären.

9. deoroller

10. dnalor1968

Immerhin spricht er die deutsche Sprache.

11. deoroller

Löw denkt wohl, da helfe gegen die Polen nur eine Verzweiflungstat und wechselt Podolski ein. :D

12. dnalor1968

Hat nix gebracht.

13. deoroller

Tja, wenn man Torchancen massenhaft nicht nutzt, verliert man.

14. dnalor1968

Jetzt kann man auf Dienstag gespannt sein, ob sie da das Ruder rumreißen können.

15. hans10

hans10 CD-R 80

... gut gespielt und doch verloren.
    Jede Serie hat auch mal ein Ende ..... hier war das ein doppeltes Ende.

Hoffentlich läuft es gegen Irland etwas besser.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Irgendwie freue ich mich für die Polen. Unserem Team werden die drei verlorenen Pünktchen am Ende nicht weh tun und Sorgen machen machen muss man sich auch nicht: es hat ja gut gespielt. :)

17. dnalor1968

Aha. Hab nur das letzte Tor und das Ergebniss gesehen.

Naja, momentan sieht's tabellarisch noch etwas anders aus. Ach den nächsten Spieltag mit eingerechnet.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das sehe ich ganz anders. Die Polen haben zu recht gewonnen!

19. deoroller

Natürlich haben die Polen zu recht gewonnen. Für Schönspielen gibt es keine Tore.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay, man könnte jetzt diskutieren, ob den Toren in der Einleitung der Szenen nicht beide Male Fouls voraus gingen ... ;)

Share This Page