1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da ist vieles möglich. Bayern ist auch noch nicht Herbstmeister. ;)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eine Analyse der Langeweile an der Tabellenspitze ...

Bayern-Dominanz: Hasen, Hünen, Hallelujah

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Dafür geht es ja sehr spannend im unteren Bereich der Tabelle zu! ;)

Gruss

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn man Platz 1 und 2 ausklammert, ist's auch oben Spannung dabei.

5. dnalor1968

Man kann's kaum glauben: Der BVB führt ....

6. deoroller

Daran konnten sie sich nicht lange erfreuen.

7. dnalor1968

Dafür überrascht die Hertha umso mehr.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenigstens hat der BVB nicht verloren. Hoffentlich 3 Punkte gegen Bremen und dann ist erstmal fußballfreie Zeit zum Wunden lecken.

Verloren hat auch Marco Reus nicht. Wer gar nicht erst einen Führerschein gemacht hat, kann ihn auch nicht verlieren. Nur die Geldbörse wird schmaler, wenn man dann erwischt wird.

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ob eine Summe von 540.000 € in die Geldbörse passt, bezweifle ich mal.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das kommt doch nur auf die Größe der Geldbörse an. :teach:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gibts da nicht solche Gold- oder Platinkärtchen, mit denen man bezahlen kann? :rolleyes:

12. dnalor1968

Da frag ich mich aber, ob er jetzt so einfach einen Führerschein machen kann und darf.

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Mit seinem Promifaktor braucht der nichts zu befürchten. Der kann den Lappen sicherlich direkt nachmachen.
    Dann ist er auch wieder ein Vorbild für die Jugend! :ironie:

Gruss

14. dnalor1968

Ja, aber bekommst da nicht normalerweise eine Sperre, wennst ohne Führerschein erwischt worden bist?

15. deoroller

Das kommt auf das Punktekonto in Flensburg an. Da gab es aber noch keins und so ist die Schwarzfahrt der erste Eintrag.
    Er wurde aber sechsmal als Schwarzfahrer entlarvt (fünfmal geblitzt worden und einmal in eine Polizeikontrolle). Das läppert sich.

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Das kommt doch nur auf die Größe der Geldbörse an.

Das muss schon ein großer Koffer sein. Wie groß? :grübel:

Gold und Platin kann ich mir nicht leisten. Kennst du dich damit etwa aus?

17. deoroller

Dortmund muss nicht auf dem letzten Tabellenplatz überwintern, weil sie ein Tor mehr geschossen haben, bei gleichem Torverhältnis wie Freiburg. Das war knapp.

18. dnalor1968

Das war sehr knapp, da das entscheidende Tor erst in der Nachspielzeit fiel.
    Egal, Dortmund überwintert trotzdem auf einen Abstiegsplatz, und geht mit Klopp auch in die Rückrunde.

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich bin mir irgendwo sicher, dass der BVB in der zweiten Hälfte der Saison, noch die Kurve kriegt!
    Sie haben zwar wirklich unterirdisch gespielt, in der Hin runde, aber da wo sie jetzt stehen, gehört der BVB nun wirklich nicht hin!

Gruss

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bis auf die beknackten BVB-Hasser dürften wohl fast alle Fußballfans dieser Meinung sein. Das rührt aber daher, dass keiner(noch nicht einmal die direkt Betroffenen) kapiert, was da abgeht. Angeblich soll ja alles(anders als beim HSV und bei Bremen)im Lot sein. Ich hoffe nur, dass der Vorstand nicht irgendwann die Reißleine ziehen und Klopp entlassen muss.

Share This Page