1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn's aber in der Rückrunde so weitergehen soll (warum auch immer?), wird auch Klopp nicht mehr zu halten sein.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Afaik müssen sie zuerst in Leverkusen ran und das ist ein großer Brocken. Wenn da auch nichts geht, steckt die Mannschaft sofort wieder im alten Trott.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die müssen zusehen, dass sie ab sofort in jedem Spiel Punkte holen. Sonst gibt es noch nicht mal den "Trostpreis" Euroleague.
    Die Kurve muss ohne Rücksicht auf Verluste genommen werden. :D

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich schätze die Führungsetage des BVB schon so kompetent ein, dass denen auffällt wenn es innerhalb der Mannschaft oder von seitens des Trainer nicht richtig funktioniert. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Führungsetage den Trainer, wenn ein gewisser Punkt erreicht ist, zur Disposition stellt! Der BVB ist ein Börsennotiertes Unternehmen. Da wird wohl niemand aus einer Gefühlsduselei heraus unüberlegt in den Abgrund fahren! Der BVB wird auch mal ein oder zwei Jahre ohne Internationales Geschäft überstehen. Dann aber muß der Karren wieder in der richtigen Spur laufen. Sicherlich sind das, meinerseits, alles Hoffnungen und Spekulationen, aber bei mir überwiegt die Zuversicht und die Hoffnung dass der BVB nicht absteigt!

Gruss

5. deoroller

Die werden ja nicht innerhalb einer Saison verblödet und verblendet worden sein.
    Vielleicht sind sie da oben ein wenig mehr vergreist, aber doch nicht senil geworden.

6. dnalor1968

Oder war's doch der Abgang von Lewandoski, der jetzt so schwer wiegt?

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, es war so vieles, aber nicht eins davon alleine. Fürchte, mir ergeht es am Ende wie einst steppl, der seine Lauterer auch plötzlich in Liga 2 wiederfand. :nixwissen

8. dnalor1968

Da kann ich auch mitfühlen. :(

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist bei diesem Kader kaum vorstellbar; aber wer gegen den HSV und gegen Bremen verliert................

10. deoroller

Es sind auch schon andere "Traditionsvereine" bis zur 3. Liga durch gereicht worden, bei denen man es vorher nie gedacht hätte.
    Und das ist der Knackpunkt, dass keinem in der Liga etwas geschenkt wird. Sie müssen endlich mal Abstiegskampf verinnerlichen, damit sie da unten heraus kommen.
    Reden hilft da nicht und Mitleid schon mal gar nicht.

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ach komm Thor, mal nicht gleich den Teufel an die Wand!

Die werden schon in der Rückrunde die Treppe aus dem Keller wieder finden, du wirst es schon noch sehen, nur nicht die Hoffnung verlieren!

Ein mitfühlender Bayern-Fan.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das denke ich auch. Dass genug Substanz vorhanden ist, sieht man ja bei den Spielen in der CL. Die wurden ja nicht alle nur durch pures Glück gewonnen.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dass ich das noch erleben darf: VfL Wolfsburg 4 - Bayern München 1 :totlach:

Grölt alle mit! :spitze:

14. deoroller

Man sollte aber nicht auf Leuten trampeln, die schon am Boden liegen. :teach: :D

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Man kann es drehen und wenden wie man will: Schadenfreude ist die reinste Freude!

Aber auf Leuten, die mit stolzgeschwellter Brust rumstehen, lässt sich schlecht herumtrampeln, gelle? :D

Last edited by a moderator: Jan 31, 2015
  16. dnalor1968

Es war lange ruhig hier im Fußballstammtisch.
    Die BL beginnt, die Bayern verlieren, und es wieder Stimmung hier. :spitze:
    So soll es sein. :D

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja ja ja, da rollt die Schadenfreude wieder durch die Republik! :motz:

Jetzt weiß ich warum wir immer ein Freistaat bleiben werden! :D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... aber sich vorsichtig drauf stellen und etwas mit den Stollen stupsen ist sicher drin! ;)

FULL ACK! Mal schauen, was ich heute Abend hier wieder um die Ohren kriege en retour. :D

Ja, es hängt eben immer an den Bayern. :rolleyes:

Weißt Du, um nicht zu dick zu werden, gönne ich mir nur einmal die Woche am WE eine Flasche Cola. Wenn ich dann nach 7 Tagen davon den ersten Schluck nehme, ist das der pure Genuss. Sobald die Flasche leer ist, sind dann wieder Wasser, Milch und Tee angesagt. Und so ähnlich ist es bei Bayernniederlagen bei mir auch: der pure Genuss nach langer Durststrecke.
    :PatPat:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber hier geht es doch freundlich und gesittet zu. Wenn du in anderen Foren liest, wie da die Bayern-, Schalke- und BVBhasser übereinander herziehen, kann dir der Spaß am lästern vergehen. Da halte ich mich dann immer fein raus. Da komme ich mir dann vor, wie ein Zwirnträger unter lauter Springerstiefeln. :o

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wir sind hier ja auch alle teils seit langer Zeit Forumbekannte mit gegenseitigen Sympathien. Ist doch klar, dass das hier auf Frotzelebene bleibt und auch so kenntlich gemacht wird. :)

Share This Page