1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du meinst sicher viermal!
    3x Meister nacheinander waren die Bayern schon öfters, auch Gladbach hat's einmal geschaft.

Da stellt sich die Frage, knacken die Bayern diese Serie? Und das ohne Schweinsteiger.

2. dnalor1968

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Natürlich meinte ich 4x, aber wie soll man hier was ändern, ohne sich die Knochen zu brechen?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bevor das passiert, wäre es wirklich besser, dieses Forum einer ehrenvollen Urnenbestattung zukommen zu lassen ... :(

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau so sieht das aus. Spass haben fühlt sich anders an. So langsam habe ich das Gefühl, dass man Neulinge vergraulen will. Wer kommt denn als Neuling mit diesem ganzen Durcheinander noch klar?

6. dnalor1968

:btt:

Bayern wird letzter beim Telekom-Cup.

7. dnalor1968

Heute war die Auslosung zur Qualifikation zur WM 2018.
    Bin da etwas überrascht, dass Deutschland auch mit dabei ist. War es nicht immer so, dass der Gastgeber + der Titelverteidiger gesetzt sind?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der BVB hat Juventus Turin mit 2:0 bei einem Trainingsspiel besiegt.
    Am Donnerstag wird es in der Europa League beim Wolfsberger AC in Österreich ernst.

9. dnalor1968

Wer Juve besiegt, sollte wohl auch die Hürde in Österreich schaffen.

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das war zuletzt bei der Qualifikation zur WM 2002 der Fall. Seit 2006 ist nur noch der Gastgeber gesetzt.

11. deoroller

Der HSV taumelt bereits vor Beginn der BuLi. Und es wird auch noch besser. :rolleyes:
    Am Freitag gegen Bayern.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

In den unterschiedlichsten Foren ist FCB-bashing, BvB-bashing und Schalke-bashing an der Tagesordnung. Jeder fällt über jeden her.
    Nur in einem Punkt sind sich alle einig(außer den HSV-Fans), der HSV ist inzwischen eine Beleidung für die 1. Bundesliga und sollte endlich absteigen.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... nun lass den HSV doch mal ein paar Spiele machen,
    vielleicht wachsen sie mit ihrer Aufgabe.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also, wenn Thor schon darüber lachen kann, muss der Witz gut sein. :D

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Du Ostrzolek beim 2:1 der Jenaer gesehen? Oder Adler samt Nicht-Abwehr beim 1:0? Wenn Arroganz und Unvermoegen sich paaren, entwickelt sich als Nachwuchs der HSV. :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das war der Hammer schlechthin. Sowas habe ich noch nicht gesehen.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und da sage einer, der HSV sei nicht mehr für Überraschungen gut. :D

19. deoroller

Bruno Labbadia hatte mal gesagt: "Abstiegskampf ist scheiße".
    Wieso ist er dann beim HSV :confused:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schizophren?
    Ich mag ja Labbadia. Der sollte mal ganz schnell abhauen, bevor er gegangen wird.
    Der HSV kann nur noch von Klopp gerettet werden....................

......................zusammen mit Watzke und Zorc. :totlach:

Share This Page