1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein paar Euros bleiben aber auch hängen, wenn ein unterklassiger Verein es überhaupt in den DFB-Pokal schafft. Bei der 1. Runde können auch mehr Würstchen verkauft werden. :ironie:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und bei dem auch der der Favorit scheitert,
    so wie TSV Vestenbergsgreuth (heute Greuther Fürth) den FC Bayern mit einer Niederlage nach hause schickte.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das gab's schon immer, und wird's auch weiter geben.
    Egal mit welchem Modus die Partien ausgelost werden.
    Und das macht auch den Pokal aus.l

4. hans10

hans10 CD-R 80

... Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze.

(ich 5 € ins Phrasenschwein einwerfe)

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gute Aussichten: Holstein hat im Pokal als Regionalligist 1970 den VfB Stuttgart als Erstligisten mit 2:1 besiegt ... :D

6. dnalor1968

Die müssen erstmal schauen, wie sie den Nichtaufstieg verkraften.
    Zu Wünschen wäre es ihnen ...

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das sind Profis, dnalor. :)

:danke:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau! Im Gegensatz zu uns Beiden. :D

9. deoroller

André Breitenreiter soll in der nächsten Saison den Schalker Knappen wieder Kinderstube beibringen. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Eigentlich war ein anderer "Zuchtmeister" im Gespräch.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vielleicht ist es ja mal von Vorteil, auf Schalke statt eines Zuchtmeisters, gegen den sich irgendwann alle auflehnen, einen Fußballexperten zu nehmen, der sich Respekt und damit die Aufmerksamkeit der Spieler verdient. Ich denke, Breitenreiter hat bei Paderborn gezeigt, dass er so ein Trainer ist. Und auch, wenn sich das von mir als BVB-Fan seltsam anhören dürfte, ich wünsche im Glück und Erfolg (er war ja 4 Jahre Holsteiner ... :D). :)

11. deoroller

Wenn die auch nächste Saison nicht einen CL-Platz ergattern, dann ist Breitenreiter auch wieder weg. Da ist es egal, wie er mit der Mannschaft kann.
    Das einzige, was sicher ist, ist der Wurstverkäufer.

12. dnalor1968

Und der ist jetzt beleidigt.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

14. hans10

hans10 CD-R 80

...der war aber nicht im Gespräch.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das Spiel gestern war ja wirklich nicht der Hammer, trotz des Ergebnisses.
    Ich habe mich dabei erwischt, dass ich Gibraltar die Daumen gedrückt hatte. :confused:

Und dann noch diese Peinlichkeit von Bundestrainer. Manikürt sich während des Spiels die Finger. :mad:
    Oder war das nur Taktik. :grübel: Wie ja allgemein bekannt ist, hält Nägel feilen vom Popel fressen ab!

16. deoroller

Das Ergebnis täuscht darüber hinweg, dass eine Spitzenmannschaft unsere in der ersten Halbzeit schwindelig gespielt hätte, dass sie auch in der 2. Halbzeit nicht mehr hoch gekommen wären.

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

In 90 Minuten bleibt dafür bestimmt auch noch genug Zeit. :D

P.S.: Und die Fußnägel, wer hat die geschnitten?

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

19. hans10

hans10 CD-R 80

20. Chris444

Chris444 Kbyte

Auch wenn das gestern bei der U21 eher noch ausbaufähig war, fahre ich mit ein paar Jungs in 2 Wochen nach Prag. Da wollen wir eventuell ins Stadion zum Halbfinale. Hat einer zufällig ne Ahnung wie ich da vorher im Netz schon an Karten komme? Auf der UEFA-Seite stoße ich an meine Grenzen, spätestens wenn dann irgendwas auf Tschechisch kommt...

Ansonsten bleibt uns wohl nur die Alternative vor Ort zu kaufen.

Share This Page