1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klopp und Bayern? Passt nicht! Und zusammen mit Sammer schon gar nicht. Außerdem, welcher normale Mensch will denn da, wo Rummenigge was zu sagen hat, arbeiten?

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vielleicht wartet Klopp auch nicht bis Pep Zappelheini weg, sondern bis Uli wieder da ist? :grübel:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mein Tipp auf jeden Fall ist, dass Götze nächste Saison dort spielt, wo Klopp Trainer ist. Sofern das finanziell machbar ist.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die englischen Vereine kaufen überall Top-Spieler ein. Warum dann auch nicht den besten Trainer?

5. dnalor1968

Klopp war in Dortmund erfolgreich.
    Ober er dadurch auch der beste Trainer ist?
    Der Trainer muss auch zum Verein + zur Mannschaft passen.

6. deoroller

Darüber machen sich schon genug Leute Gedanken, die dafür auch bezahlt werden.

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Na, einige Trainer gehen für Geld doch überall hin.

Gruß Werner-walter

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zu Gladbach geht Klopp, glaubt man seinem Manager (und warum auch nicht), jedenfalls nicht. :)

9. deoroller

Ich wäre überrascht, wenn Klopps nächste Trainerstation wieder in der Bundesliga stattfände.
    Es gibt nur einen reizvollen Posten für ihn im Lande. Der wird aber frühestens nach der EM frei.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, in Mainz war er am Freitag im Stadion und sein Jubel bei den drei Malli-Toren sah schwer nach Echter Liebe aus ... aber vielleicht wars auch Schadenfreude in Richtung Hoffenheim. :D

11. Chris444

Chris444 Kbyte

Ich glaube nicht das der Bundestrainer-Posten ein reizvoller für Kloppo wäre. Da trainiert er nur 3-4 Mal im Jahr seine Jungs, ich denke das ist nichts für ihn. Er braucht den täglichen Rummel auf dem Platz und drumherum, Bndestrainer wird er meines Erachtens frühestens kurz vor der Rente ;-)

Mein Tipp ist ja ehrlich gesagt Leipzig nächste Saison sollten sie aufsteigen! ;)

Jetzt wird wahrscheinlich wieder das Gerede um den Retortenverein aufkommen, aber ich denke dies wäre ein Job der den Kloppo reizen könnte, sofern er sich persönlich nicht um die zugegeben zum Teil gerechtfertigte Kritik kümmert. Hier hat er eine weitestgehend Junge Mannschaft die er aufbauen kann, er hat ein Umfeld was prima ist und auch die finanziellen Mittel in den nächsten Jahren was Großes zu schaffen.

Bin mal gespannt wo es für ihn hingeht.

12. mcguffin

mcguffin Byte

Wenn Kloppo in der Bundesliga aufschlagen sollte, dann nur bei Bayern. Sofern die ihn überhaupt auf dem Zettel haben, falls Guardiola nicht weiter mach. Wird auf jeden Fall spannend!

13. deoroller

Leipzig ist gut, wenn man seinen Ruf ruinieren will bei den bisherigen Fans. Das ist moderne Hexenverfolgung. :rolleyes:

14. deoroller

Robert Lewandowski nimmt gerade Wolfsburg auseinander. 5 Tore in knapp 10 Minuten. Das ist ja fürchterlich.

15. dnalor1968

Nee, Wahnsinn!

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Chapeau! [​IMG]

17. deoroller

Lucien Favre hat zu früh das Handtuch geworfen. Nachher ist man immer schlauer. ;)
    Hannovers Frontzeck wird wohl der nächste sein, der seinen Posten räumen muss, wenn bald nichts zählbares für seine Mannschaft herausspringt.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gefolgt vom Tribünenmoserer Gisdol. :D

19. dnalor1968

Ob die auch mit ihm so gewonnen hätten?

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Abwarten. Neue Besen kehren gut - sagt man.

Gruß Werner-walter

Share This Page