1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. X.MAN

X.MAN Moderator

..manchmal werden aber nicht die richtigen Werkzeuge benutzt bei der Beseitigung von Unangenehmes... [​IMG]

2. Wolfer800

Wolfer800 Byte

Nächste Woche spielt erstmal Bayern gegen Dortmund und wenn da Bayern gewinnt, setzten die sich vorerst wieder ab. :böse:
    Ich hoffe zu tiefst, (obwohl ich kein Fan von beiden bin) das Dortmund gewinnt damit die Budesliga-Spitze dieses Jahr spannend bleibt/wird. :jump:
    Oder was meint ihr?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wäre wünschenswert, aber ich sehe "meinen" BVB diese Saison nicht als Bayernjäger. DFB-Pokal und EL sind da eher erfolgsversprechend. :)

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wird wohl auf einen 7-Punkte-Vorsprung hinaus laufen.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jepppppp! :)

6. dnalor1968

Dass du da zustimmst? :confused:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Thor hat halt selten die schwarz-gelbe Brille auf. :heilig:

Da läuft man zu oft gegen die Wand. :D

8. dnalor1968

Die gelbe Wand?

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Halte es da mit Watzke! :D

BVB-Chef Watzke: Den Bayern kann keiner Paroli bieten
    Der gute Mann ist Realist! :spitze:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Meisterschaft ist abgehakt. Bayern kann sich nur selbst schlagen.

11. Wolfer800

Wolfer800 Byte

Öhhhhm.. Was war denn da gestern bitte los? Erst führen alle deutschen Mannschaften und dann verlieren die doch noch.
    Ich hoffe mal, dass das heute in der Euro-League anders läuft. Vor allen bin ich gespannt was bei Augsburg´s Premiere passiert

Daumen drücken Jungs :rock: :rock:

12. dnalor1968

Auch die werden noch Spiele verlieren.
    Aber bitte nicht erst, wenn sie schon Meister sind.

13. deoroller

Dann stellen sie nur noch taktisch auf, damit sie in der CL die besten auf dem Platz gesund stehen haben. In der Gruppenphase haben sie das noch nicht nötig.

14. dnalor1968

Da hat Schalke die Möglichkeit auf Platz 2 leichtfertig aus der Hand gegeben.

15. deoroller

Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Bayern. :rolleyes:

16. dnalor1968

Ja, wer soll die noch stoppen?

17. deoroller

Wenn ein Cl Spiel ansteht, werden sie wohl in der Liga nicht mit der besten Garnitur anrücken und dann gibt es wohl auch mal ein Unentschieden. Allerdings sind die Niederlagen der direkten Verfolger ein Eigentor und dumm gelaufen.

18. Wolfer800

Wolfer800 Byte

Die Bayern wird keiner mehr stoppen :nixwissen .. Zumindestens nicht mehr dieses Jahr.. Selbst wenn sie mal Punkte liegen lassen (wovon ich nicht ausgehe) ist davon auszugehen, dass auch die Konkurrenten mal verlieren oder unentschieden spielen.. Ich finde die Bundesliga ist nun nur noch für die Fans interessant die nicht den Anspruch auf die Meisterschaale haben oder hatten.. Damit will ich nicht sagen, dass der ein oder andere Bayern Fan noch immer einen Gefallen daran hat jedes Bundesliga-Spiel von München zu gucken, aber für mich wäre das nichts :D
    Wovor ich ein bisschen Angst habe, ist das die Münchner in Ihrem Hinterkopf ähnlich wie wir denken und somit vielleicht die Spannung verlieren. Den Reiz gewinnen zu müssen. (siehe Spanien´s Nationalelf WM 2014)

Naja, heute ist erstmal EM-Quali angesagt. :popcorn:

Viel Spaß euch allen

19. dnalor1968

Und plötzlich sind auch die Play-offs für die deutsche Mannschaft möglich.

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, nach einem kurzen Blick auf die noch ausstehenden Partien würde ich meine Kohle doch eher drauf setzen, dass die Hölle endlich mal zufriert! :D :wegmuss:

Share This Page