1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Jupp, und wie das geht, wird im obigen Hilfeartikel erklärt. Sollte es darüber hinaus noch Probleme geben, kann mir @kaweek eine PN schreiben. Insofern: BTT.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auf den Button links klicken:

3. kaweek

kaweek ROM

@dnalor1968 genau das meine ich! Wie erstellt man ein neues Thema? Den Button "+Thema erstellen" hab ich noch ni gesehen?
    Gruß kaweek

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Scrolle hier auf dieser Seite ganz nach oben, klicke links auf "Forum". Bei dem neu sich öffnenden Fenster suche dir die Rubrik, die für deine Frage(dein Thema) zuständig ist. Darauf klicken. Im folgenden Fenster hast du auch den Button, den du suchst.

5. kaweek

kaweek ROM

Jetzt hab ichs! Danke an gkj43!

6. dnalor1968

@kaweek,
    du kannst aber auch hier Beiträge posten, wenn du an Fußball interessiert bist. ;)

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Rückrunde hat angefangen und der HSV hat sich noch kein Tor eingefangen.

8. dnalor1968

Und schon schaut's anders aus.

9. deoroller

Und es gibt den Ausgleich. Das ist sensationell, da Alonso als letzter dran war.

10. dnalor1968

Das war dann der Pflichtsieg für die Bayern. Und für mich 3 Punkte. ;)

11. Nord-Mann

Nord-Mann Byte

Was für ein Spiel am letzten Wochenende... Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg.
    Keine Feier ohne Meier!!! :-D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

13. dnalor1968

Glückwunsch den deutschen Handballern zum Gewinn der Europa-Meisterschaft!

14. deoroller

Bei Hannover sieht es zappenduster aus und Wolfsburg rutsch weiter ab. Das sind zwei Vereine aus Niedersachsen. Was ist da los?

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das frage ich mich mehr bei sogenannten "Fans" von Schalke 04, die gestern 23 Polizisten verletzt haben. :(

16. dnalor1968

Sind gemeinsam mit Hoffenheim auf Sinkflug.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ob Stevens morgen noch Trainer der Hoffenheimer ist? :rolleyes:

18. dnalor1968

Da kann der VfB froh sein, dass Hoffenheim zuerst seinen Trainer (Gisdol) feuerte, und Stevens dort anheuerte.
    Kramny macht in Stuttgart gute Arbeit.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tendenziell jedenfalls bessere als Zorniger zuvor. :)

Nächste Woche wirds bei den Kellerkindern richtig haarig: H96 beim BVB und Hoffenheim in Bremen. Da könnte sich sogar schon der Abstieg entscheiden.

20. dnalor1968

Bremen hat dann die Möglichkeit, sich von den direkten Abstiegsplätzen fern zu halten, oder auch voll mit rein zu gehen.
    Kommt auch drauf an, was die Woche in Hoffenheim passiert.

Share This Page