1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. tempranillo

tempranillo Guest

Klicke mal in Beitrag #1477 auf das Blaue. ;)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, Rehakles ist 73. Das ist eigentlich ein Alter, in dem es einen eher nicht mehr auf den Trainingsplatz zieht. Aber für die Rasenarbeit hat er ja Tretschok und Covic. Die dürften von seinem Wissen sicher ausreichend profitieren, um die Hertha danach vorm Abschmieren zu bewahren.

Ich hatte doch einen Link platziert. Bitte drauf klicken, Artikel lesen und danach so schlau sein wie ich z. Z. auch. :)

Last edited: Feb 17, 2012
  3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann eher eine Art Teamchef o.ä.

Manche wissen, wann sie aufhören müssen. Mal schauen, was Rehhagel bewirken kann.
    Für die BuLi auf jeden Fall eine Bereicherung.

4. tempranillo

tempranillo Guest

Na gut, aber bei Rehagel fehlt es immer an der Nachhaltigkeit. Der denkt immer nur von 12 bis Mittag, setzt auf alte bewährte Vertrauensträger und lässt nichts nachkommen. Das ist Raubbau für schnelle Erfolge.

5. dnalor1968

Gibt's dann wieder den Libero?
    Und wahrscheinlich die kontrollierte Offensive.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vielleicht sieht man daran auch, was das für eine Verzweiflungstat der Hertha-Führung ist. Immerhin dürfte es nicht so weh tun, falls man ihn nach zwei Monaten wieder schasst. ;)

Glückwunsch! :)
    Letztes Jahr hätte ich keinen Pfifferling auf S04 gesetzt, jetzt setze ich keinen auf Leverkusen. :D

Vielleicht ist das ja schon so alt, dass es wieder neu ist. :totlach:

7. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, das bringt es auf den Punkt. :D

@ Thor
    Danke für die Glückwünsche. :)
    Och, auf Schalke setze ich nie einen Pfifferling. Man wird mit den Jahren leidensfähig. Aber egal, ich freue mich immer, auf Schalke zu fahren.

8. dnalor1968

Laut Kicker gibt's bereits eine mündliche Zusage. Spätestens heute abend in der Sportschau wissen wir mehr.
    Ich vermute mal bis Saisonende, bei Gefallen und Erfolg evtl. auch länger. Heynckes reloaded.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, hab' ich auch schon gelesen(Hab im Forum auch schon meinen Senf dazugegeben). Ob mich das freut? So genau weiß ich das auch nicht. Auf jeden Fall kommen jetzt auf Preetz schlechte Zeiten zu. Rehakle wird sich nicht von so einem "Schnösel" reinreden lassen. Ob Rehhagels Grufti-Fußball in der BuLi punkten kann, wird sich noch rausstellen. "Schönen" Fußball wird es von Hertha zukünftig nicht geben(gab's ja in der jüngsten Vergangenheit auch nicht), wichtig ist jetzt erst einmal der Klassenerhalt.

Last edited: Feb 18, 2012
  10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schalke-Fans sollten erst einmal kleine Brötchen backen.:motz: Die letzten Auftritte von Schalke waren ja wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.:baeh:

...oder denkst du Union steigt auf? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:D

Last edited: Feb 18, 2012
  11. dnalor1968

Kommt wohl auch auf die Ergrebnisse an.
    Auf jeden Fall eine Attraktion für die BuLi, wenn auch nur für 2 Monate.

12. dnalor1968

Also nun offizel bestätigt

13. dnalor1968

Glückwunsch an Hannover zum Weiterkommen.
    Mal schauen, was Schalke heute noch macht.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ab in die Verlängerung ist das Motto ... 1:1 ... hoffentlich kein 11m-Schießen.
    Na, dann werde ich mal den Blau-Weißen die Däumchen drücken, tempranillo. :bet:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schalke macht nichts, Schalke läßt machen!:mad:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Holländer musste es wieder richten: 1:0 & 2:1 durch Huntelaar. ... und dann noch eins von ihm ... alles klar. :)

Last edited: Feb 23, 2012
  17. tempranillo

tempranillo Guest

Hallo Huub,
    ich weiß ja, dass du hier heimlich mitliest und auf meine Kommentare wartest. Nett von dir!
    Also, ich habe mal wieder so gerade nen Herzkasper besiegt. Aber das kennt man ja, wenn du Trainer bist. Das Personal geht arbeiten, aber nicht unbedingt Fußball spielen. Den Ball in den eigenen Reihen halten ist ja ganz nett, aber dann wartet man doch auf den Zug nach vorne. Angsthasenfußball ist nicht mehr so ganz zeitgemäß. Denn irgendwann ist der Gegner durch und dann braucht man wieder Herztropfen. Fahr mal ein paar Kilometer nach Osten. So geht das. Leider.
    Und ich sitze dann immer da, weiß nicht, ob ich gähnen, schimpfen oder mit den Zähnen klappern soll.
    Übrigens kann man die Taktik ändern, wenn der Gegner ne Rote kriegt. Dann hat man nämlich einen Mann mehr. Muss dann Raul immer noch hängende Spitze spielen? In der Verlängerung prallte mal der Ball vom Tormann ab. Die Chance. Aber es war keiner da, Raul eierte auftragsgemäß irgendwo im Niemandsland rum.
    So, ist ja noch mal gut gegangen. Jetzt bibbern wir weiter. Das kenne wir ja mit dir. Und manchmal haben wir ja auch erfolgreich gebibbert.
    Greetz, Nillo
    :motz:

Last edited: Feb 23, 2012
  18. dnalor1968

Ist ja gerade nochmal gutgeganen.
    Aber nach der roten Karte hätte ich es mir einfacher für Schalke vorgestellt.

Die nächste Runde fürt dann in Huub's Heimatland ...

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Soweit ich weiß ist Huub Stevens Niederländer und kein Belgier(es sei denn, er ist vor 1839 geboren*grins*), und in Lüttich wird französisch gesprochen.

Last edited: Feb 24, 2012
  20. dnalor1968

Ja, und soweit ich weiß trainiert der Huub Schalke und nicht Hannover. ;)

Share This Page