1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hab' ich da was durcheinander gewürfelt? Asche auf mein Haupt.:o

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und ich war schon geschockt, als ich deinen Post laß.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenigstens kann ich dich noch schocken.:D
    Auch ein Trost.:)

4. dnalor1968

Ja, dann gilt's dieses WE zu schauen, wie Bayern die Niederlage in Basel wegstecken.
    Entweder ein Befreiungsschlag, oder sie stürzen noch tiefer in die Kriese. Wobei es für mich keine Kriese ist, nur weil sie in Freiburg "nur" Unentschieden spielten. Und gegen Basel ist ein Weiterkommen noch immer möglich.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach nö, der HSV wird diese Saison nicht nur aus eigener Schuld arg gebeutelt:
    Gladbach geht durch ein Abseitstor 10 Sekunden vorm Pausentee 1:0 in Führung. :aua:
    ...
    1:1 :jump:

Last edited: Feb 24, 2012
  6. dnalor1968

Tja, war wohl kein Selbstläufer für Gladbach.

7. tempranillo

tempranillo Guest

Arrg, da gebe ich mir so'ne Mühe mit meinen Beiträgen. Und was machen unsere Fußballexperten? Lesen nicht, posten nur. Sonst wäre es ja wohl aufgefallen. Raul in Hannover?

Ok, ok, ich verlege mich jetzt auch auf Einzeiler.
    :motz:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Rennt der nicht immer mit roten Hosen und blauer Pudelmütze in Hannover rum?:(
    .....Ach nee, das ist ja der Barrios von Gladbach. Auch nicht richtig? Dann ist es halt der Wulff, weil er nicht weiß, von wem er sich zuerst schmieren lassen soll.
    Das ist aber auch ein Durcheinander. Wird sich alles ändern, wenn der THW erst einmal mitspielt.

9. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, solange du den Großkreutz zu keinem Schalker machst, lese ich dich gerne. :D

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, das würde ich Schalke nie antun.

11. dnalor1968

Kann mir bei ihm auch nicht vorstellen, dass er zu Schalke geht. Ist ja gebürtiger Dortmunder.

Hier noch ein Auszug dazu aus Wikipedia:

12. tempranillo

tempranillo Guest

Großkreutz nach Schalke? :totlach::totlach::totlach:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Freiwillig nur, um dort mit dem BvB drei Derbypunkte einzusacken. Also ein bis zwei Mal im Jahr zzgl. ggf. DFB-Pokal.
    Öfter sieht man ihn in Gelsenkirchen sicher nicht. :totlach:

14. dnalor1968

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich wußte gar nicht, dass diese Dumpfbacke lesen und schreiben kann.
    Man lernt halt nie aus.

16. dnalor1968

Von 9 Spielen heute in der 3. Liga endeten 7 davon Unentschieden.
    Das wäre ein gefundenes Fressen für cetus gewesen ...

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn man nicht gerade Schalke-Fan ist, kann man sich die Spiele eigentlich sparen.:mad: Was für ein Gestolpere, von den Fehlpässen ganz zu schweigen.

18. tempranillo

tempranillo Guest

Hmm, tja, also, das ist halt Schalke wie meistens. :rolleyes:
    Aber deshalb freut man sich ja ganz besonders, wenn's mal läuft. Solche Zeiten kommen bestimmt auch noch mal. :jippie:

Zu dem Elfer und dem Platzverweis: Ok, ich hatte nach 5 Minuten meine Hyperventilation im Griff. Und will immer noch keinen Video-Beweis. Ist halt Fußball.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hannover stellt sich in HZ1 aber auch ganz schön tumpig an. :(

... von Leverkusen gestern mal ganz zu schweigen ... :D

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

...und wie sieht deine Wohnung jetzt aus?:D Mal ganz abgesehen vom Rest der Familie.:D

Share This Page