1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Warum sollten sie nach dem Finale unten bleiben? Urlaub machen? Ist doch Winter :D

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das Hotel ist bis zum Finale gebucht.

Man darf aber früher abreisen.
    :D

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Schi fahn, im Winter kann man super Schi fahn oder auch Schlitten. :cool:

4. mike_kilo

da gibts keine, nur massenweise Vuvus, und davon haben alle die Schnauze - äh Ohren voll.
    Am Römer den Cup stemmen ist schöner :D

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Aber nur Tagsüber, ab 22 Uhr ist auf dem Römer Zapfenstreich, da lebt ein Bewohner der für ganz Frankfurt zur Spaßbremse geworden ist....

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich meinte den Rückflug am Donnerstag, diese Woche.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na das ist doch kein Wunder. Südafrika liegt auf dem gleichen Breitengrad auf der südlichen Halbkugel, der dem Breitengrad auf der Nordhalbkugel entspricht, der durch Algerien, Tunesien und Ägypten geht.

8. mike_kilo

...dem kann ja kurzfristig gekündigt werden. [​IMG]

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn es so einfach wäre, die Stadt hat schon einiges aufgeboten, und an Abfindung angeboten.
    Aber nix zu machen, es gibt Leute die ziehen in die City einer Großstadt und klagen erfolgreich darauf das ab 22 Uhr Friedhofsruhe herrscht.

Edit
    mal lesen

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...mstaerke-Die-Dezibel-Waechter-vom-Roemer.html

10. mike_kilo

in Abwandlung:
    "Es kann der Fröhlichste nicht in Freude leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“
    angedacht:
    Die sollen in einen Schrebergarten am Stadtrand ziehen, da haben sie ihre Ruhe.
    Die Stadt kann ihnen die Pacht lebenslang erlassen, damits am Römer wieder richtig kracht.
    Vielleicht sind sie ja "bestechlich".....:ironie:
    Btt:
    Schon Bier für heute Abend kaltgestellt? :saufen:

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Gibt es auch in Bremen, da haben auch Leute Grundstücke am Flughafen gekauft, weil sie so schön am See liegen und auch günstig sind und anschließend über, oder sogar gegen, den Fluglärm geklagt.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich kann die Leute voll verstehen. In Berlin hatten wir ein Mal pro Jahr ein Straßenfest von drei Tagen vor der Tür. Freitags und Samstags bis 23:00Uhr und Sonntag bis 22:00. Nach Schluss musste jedes Mal die Polizei gerufen werden um die gröhlenden Besoffenen zur Ordnung zu rufen. Uns hat's gereicht, vorwärts und rückwärts.

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Vor 3 Jahren -> Schneefall in Südafrika

, http://www.tagesspiegel.de/weltspie...n-suedeuropa-schnee-in-suedafrika/971012.html ,

Es gibt nix, was es nicht gibt :D

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

16. rotmilan

rotmilan CD-R 80

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das heist also, rote Karte gibt es bei ausgesprochener Dummheit(siehe Klose) aber prügeln darf man. Das eine nennt man Foul, das andere Reflex. Am Trikot zupfen gibt gelb, im 16m-Raum sogar rot; ist ja auch viel schlimmer als handgreiflich werden.

Wenn man reflexartig die Hand ausfährt und den Ball berührt gibt es gelb; wenn man reflexartig dem Gegner ins Gesicht haut, gibt's Streicheleinheiten.

Ob Vuvuzela-Lärm auch Gehirnschäden verursacht?

Na, das können ja noch spannende Spiele werden.

Edit: Jetzt fehlt nur noch der Schiri, der bei für jede gelben Karte beim Gegner Bares abgreift. Das ist dann ja keine Bestechung, sondern Belohnung.

18. MarSta

MarSta Byte

Die Schiedsrichterentscheidung und die Fifa kannst doch heutzutage vergessen oder zumindest allemal bei dieser WM. :aua:

Die Kartenflut ist ja nicht mehr zu ertragen, genauso wenig, wie die vorhergehenden Fehlentscheidungen. Das ist doch nicht mehr normal. Ich staune vor allem, dass eh schon umstrittene Schiris bei so einem großen Turnier eingesetzt werden, aber auch das gerade diese zumeist aus den Top-Ligen kommen, verwundert mich zunehmends.

Stephane Lannoy, der Herr aus Frankreich, welcher anscheinend beim Spiel der Elfenbeinküste gegen Brasilien seine Karten vergessen hatte und wenn er Sie dann doch mal fand, immer einen Blackout der Fußballregeln erlebte. Kaká wird mit Gelb bestraft für eine Tätlichkeit - ohne Worte.

Oder der Spanier Alberto Undiano - das genaue Gegenteil von Herr Lanoy, der die Regeln wohl zu genau auslegt. Wie gesagt, dass solche Schiris überhaupt zugelassen werden für die Fifa WM-Endrunde :motz: Ich mein, guckt mal auf seine Statistik - in bisher 168 geleiteten Spielen in der Primera División, sprach er insgesamt 796 gelbe Karten, 28 Gelb-Rot und 16 rote Karten aus...

Ich hoffe nur, das der Brasilianer Carlos Simon heute bei Deutschland gegen Ghana ordentlich pfeift...

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du wieder mit den phösen Wörtern! :eek:

Nennen wir es doch einfach eine vereinbarte Vergütung!
    Hört sich doch viel besser an und streut keine wilden Spekulationen.... :cool:

Gruß kingjon

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Passt doch, im Schnitt 5 Karten pro Spiel...., irgendwie muss er sich doch auch einbringen! :D

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page