1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

England spielt bereits (sein letztes Spiel diese WM?). Die Deutschen in 4 1/2 Stunden. Die Spannung steigt.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Deutschland mit Boateng für Badstuber! Bruderkrieg der Boatengs? Gut für die Medien! :rolleyes:

3. hans10

hans10 CD-R 80

... na, England gibt sich wohl mit dem 1:0 zufrieden.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

... und wird Achtelfinal-Gegner von D-Land! :rolleyes: /Orakel aus :D

5. hans10

hans10 CD-R 80

... hoffentlich haste recht.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...hat er, weil er Wetten verliert.... :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: woher weißt Du, dass ich 2:1 für Ghana getippt habe? :motz: :cool:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Fortuna gönnt dir den Veterano nicht....

9. X.MAN

X.MAN Moderator

TOOOOR......................:jump:

Ghana : 0
    Deutschland : 1

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so, Mund abputzen und abhaken die Nummer - mein Fazit: allen Unkenrufen zum Trotz war der Schiedsrichter der beste Mann auf dem Platz; genauso unauffällig wie Podolski! :rolleyes:

und es bleibt die Vorfreude auf ein Elfmeterschießen gegen England ... :jump: (hoffentlich mit Tim Wiese)

Last edited: Jun 23, 2010
  11. dnalor1968

:spitze:

So sieht's jetzt aus.

12. dnalor1968

Die Aus- und Einwechslungen waren für mich heute nicht nachvollziehbar. :grübel:

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Das Ergebnis ist ausschlaggebend und das ist äußerst zufriedenstellend... :D

14. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Sorry wenn ich mitten in die Stadt ziehe kann ich keine Dörfliche ruhe erwarten.
    Veranstaltungen gehören dazu, und ein Stadtfest oder Weihnachtsmarkt ist nun mal keine Leichenprozession.....wer solche ruhe sucht sucht das in einer Stadt vergebens.

15. hans10

hans10 CD-R 80

... ganz im Gegensatz zur gezeigten Leistung.

Mit dieser Darbietung wird das Weiterkommen mehr als fraglich sein.

16. X.MAN

X.MAN Moderator

Ziel war es in die nächste Runde zu kommen, da ist die Leistung einzelner oder Team nur Prio 2. Ab Samstag müssen unsere mächtig aufs Gaspedal drücken, da eine Niederlage keine zweite Chance zulässt...

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

1:0 gewonnen, weiter.
    Mehr habe ich auch nicht mitbekommen, bin vor dem Fernseher eingeschlafen, scheine aber nicht verpasst zu haben. Das Tor von Özil habe ich in der Wiederholung gesehen, schönes Tor.

Aber irgendwie hat mich das WM Fiber noch nicht erreicht.

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Du brauchst einen Filter, der die Vuvuzelas verstärkt, dann kommt mehr Flair rüber! :D

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mehr ist dazu nicht zu sagen. ;)

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Am Sonntag spielt dann eben Not gegen Elend und einer kommt immer weiter! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page