1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das ist Boxen erst recht und Frauenboxen kann man sich inzwischen wirklich gut anschauen und ist auch populär geworden.
    Mir ist schon bewusst, dass die deutsche Mannschaft, trotz gutem Spiel, im Halbfinale ausgeschieden ist, der jetzige Weltmeister hat eben besser gespielt.
    Trotzdem meine ich, die Deutschen haben gegen Spanien besser gespielt wie (oder als?) Holland. Und darum sind sie meiner Meinung nach, gefühlter Zweiter.
    Aber letztendlich ist es auch Sch... egal, ob Weltmeister, Zweiter, Dritter oder vierte, Hauptsache, wir haben von der deutschen Mannschaft einen guten Fußball gesehen und das haben wir. :)

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

So ging es damals auch der ehemaligen DDR, gell?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was willst du da jetzt schon planen?

4. dnalor1968

Der wird schon noch kommen, wenn die Zeit dazu da ist.

5. dnalor1968

Ist aber heute schon populärer wie vor 20 Jahren.

6. dnalor1968

So was kann die Schweiz heuer von sich behaupten.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Stimmt! :spitze:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: und da Chile gegen die Schweiz gewonnen hat, sind die ja noch feel, feel besser! :rolleyes: :D

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Chile, der wahre Weltmeister sozusagen.

Ach, ich bin froh, dass das Theater endlich vorbei ist. Morgen kräht kein Hahn mehr danach, wer Weltmeister 2010 war. Die ganze Aufregung mal wieder für nüscht. :D

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, kann man ja weiter spinnen. Dann ist nämlich Chile der verkannte Weltmeister, Schweiz Zweiter, Spanien müsste gegen Holland um den dritten Platz spielen......

Ist ja auch vollkommen egal, Hauptsache die Engländer sind draußen!

11. dnalor1968

Jetzt dauerts noch gute 5 Wochen, dann fängt die BuLi wieder an.

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und Hauptsache, Südafrika hat ein paar schicke, sündhaft teure Bauruinen. :idee: Die könnte man ja zu Townships machen. :D

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... Hauptsache die Engländer sind draußen!

schon, aber "Engländer draußen" ohne 11m-Kegeln ist so langweilig! :motz: :D

> Und Hauptsache, Südafrika hat ein paar schicke, sündhaft teure Bauruinen.

Nö, Hauptsache dabei ist, die beteiligten deutschen Firmen wurden bezahlt! :cool:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auch 11m-Kegeln macht mit Gegnern mehr Spaß als mit Opfern.

Schweiz : England wär vielleicht ein Versuch wert. So als abschreckendes Beispiel. :D

15. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, das war auch ganz bestimmt die größte Sorge der Menschen in den Townships. :rolleyes:

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nachwirkungen: Tintenfisch Paul wird "Ehrenbürger" in Spanien
    :idee: Die spinnen, die Spanier ... :rolleyes:

18. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nö, die freuen sich nur.

In vielen gegenden Spaniens ist Oktopus eine Delikatesse.

Und wer glaubt, das Paul irgendwas vorhersagen kann......................:rolleyes:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ob nun Löw das Bundesverdienstkreuz bekommt oder ein Krake Ehrenbürger wird, wo ist da groß ein Unterschied?

20. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Eine Krake hat acht Arme, das Bundesverdienstkreuz hat, wie der name schon sagt, 4.
    Und wenn Jogi und seine Truppe das Kreuz bekommen sollen, gut, ist doch schön.
    Meine Welt gerät dadurch nicht in Unordnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page