1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FX 5600 vs. X1600 Pro Iceq AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by G3de, May 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G3de

G3de Kbyte

Das ist ja schon mal gut, danke.

2. Alinho

Alinho Kbyte

Wenn du aber ein abschließenden Wort möchtest, musst du schon die Werte deines NT posten ...

3. G3de

G3de Kbyte

Ich werde mich morgen auf die Suche nach einen passenden Imbusschlüssel mache, denn für die Speichererweiterung musste ich den ja schon mal öffnen.

4. G3de

G3de Kbyte

Hab es endlich geschafft!:jump:

Hier die Werte zum NT:

300W

3,3V => 28A
    5V => 13A
    12V => 17A

5. Alinho

Alinho Kbyte

Ist zwar nicht gerade spitzenklasse, sollte aber reichen!

6. G3de

G3de Kbyte

Reichen für welche?

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

6800.

Du entsprichst mit deinem Netzteil den anfprderungen von Nvidia.

Von Welchem Hersteller ist dsa Netzteil denn?

8. G3de

G3de Kbyte

NT ist von NMB MJPC-300A2

6800 ist klar, aber welche? Auch die GS von Gainward?

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

bei der GS wird es knapp, dort könnte es dann am Netzteil scheitern,genauso wenn du einen normale 6800 freischaltest.

10. G3de

G3de Kbyte

Gut, dann vielen Dank für die Infos und das ihr so viel Geduld mit mir hattet. Ich werde mich jetzt entscheiden müssen, welche ich nun von den 6800ern nehme.

:danke:

11. Hallo zusammen :)

ich musste echt schmunzeln als ich diesen Thread gelesen habe...

Ich besitze das selbe Modell und habe auch verzweifelt versucht das Gehäuse aufzuschrauben... :aua:

Der Trick an der Sache ist, dass man gar nicht schrauben muss! Die Imbus Schrauben sind aus Plastik und nur zur Zierde!

Habe mir auch extra einen Imbus Schlüssel aus dem Baumarkt besorgt und geschraubt wie ein Verrückter....

Es gibt hinten am Gehäuse zwei Klips die man eindrücken muss, dann kann man das Seitenteil nach hinten aufschieben.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Grüße

12. G3de

G3de Kbyte

Was denkst du, wie es mir ging. Ich hab mit dem Imbusschlüssel die ganze Zeit da drin gedreht und mich total geärgert. hab dann verzweifelt augegeben und meinen Vater gefragt. Der hat sich das angeguckt, die beiden Clips angefasst und die Kiste geöffnet. :fresse:

Ich hab ja auch die ganze Zeit an den dinger rumprobiert und es ging nicht und der öffnet das einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page