1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FX 5950 Ultra gut oder schlecht?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by franko_19_97, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quicknik

quicknik Guest

Ja wenn er "dafür auch gerne ein bisschen mehr ausgibt" kann er sich ja auch gleich das Beste was es mom. gibt kaufen. Oder?

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Zumindest gibt es die Karte schon ab 400Euro und die 9800XT erst ab 450Euro!

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich sag dir: Nimm lieber eine 5900(Ultra) oder eine 9800 Pro! Es lohnt nicht in eine 5950 Ultra zu investieren. Rausgeschmissenes Geld. Aber sag mal was du für Hardware hast.

Martin

4. quicknik

quicknik Guest

Die ist nicht schlecht soweit ich weis, kannst dir aber, wenn dus Geld hast auch eine Radeon 9800XT zulegen.
    mfg
    quicknik

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

die 2 - 3 Frames bringen überhaupt nichts, da das Menschliche Auge ab 30 Frames eh keinen Unterschied mehr feststellen kann.

mfg Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page